Whatsapp Benachrichtigung - jede Nachricht einzeln

I

IronJosie

Neues Mitglied
18
Hallo,
ich kenne das Standardproblem, dass keine Benachrichtigung bei WhatsApp erfolgt, allerdings ist mein Problem ein anderes.

Wenn ich bereits ein paar Nachrichten bekommen habe und nun eine weitere bekomme, erscheinen diese alle hintereinander am oberen Bildschirmrand und für die neue sowie jede alte Nachricht vibriert es einmal.

Beim P9 habe ich immer nur eine Benachrichtigung für eine neue Nachricht bekommen...
Danke!
 
Ich hab dasselbe Problem und habe ich damit abgefunden!
Ich denke das hat irgendwas mit den neuen Notifications Channeln zu tun die Huawei nicht benutzen mag.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.258
haiflosse
H
R
Antworten
2
Aufrufe
775
rene3006
R
B
Antworten
4
Aufrufe
3.520
Bernie03
B
Zurück
Oben Unten