Email - Suche auf Server

V

valper2000

Erfahrenes Mitglied
37
Kleines aber nerviges Problem; wenn ich nach E-Mails suche (mit einem Suchbegriff), dann werden nur Ergebnisse vom Handy angezeigt.
Bei "Suche auf Server" und nach einigen sekunden kommt immer 0 Ergebnisse obwohl massenhaft erscheinen müssten.
Fehlermeldung kommt keine.

Wie kann das sein? Wäre extrem wichtig diese Funktion.

Verwende die standard app vom mate 10.
 
Dann wechsel lieber auf eine andere App, die GMail-App macht was sie soll (gerade eine Mail aus 2009 gefunden).
ich nutze die Mail & Kalender App von Huawei nicht, gefällt mir optisch schon nicht.
Zudem funktioniert das Kalender-Widget von Google einwandfrei, inkl. automatischer Aktualisierung.
 
Mit gmail bin ich nicht zufrieden.
Denn es wird nie nachgefragt, ob ich das Bild noch von der Größe her ändern möchte (klein mittel groß)
Huawei od auch samsung Mail (app leider mega buggy) haben das - tolle Funktion.


Edit: behalte Huawei mail, alles top bis auf die suche.
Dafür verwende ich dann halt die gmail app.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch jemand das problem mit der email suche? hatte schon gehofft, dass das behoben wird. nervt mich mehr als ich dachte.
außerdem sind alle emails die ich sende DOPPELT im ausgang (werden aber nur 1x versendet). hat noch wer diesen bug??
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Laura8
L
B
Antworten
0
Aufrufe
466
Bone52
B
Thomas1965
Antworten
1
Aufrufe
1.012
rene3006
R
Zurück
Oben Unten