Gestensteuerung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SnoX

SnoX

Stammgast
476
Hallo,

Wollte mal an die glücklichen Besitzer eines Mate 10 anfragen, ob es hier die Möglichkeit gibt (ohne zusätzlich App) die softkeys dauerhaft verschwinden zu lassen und eine gestensteuerung (wie bei apple und xiaomi) zu aktivieren?

Vielen Dank!
Gruß Snox
 
Die Gestensteuerung gibt es und bei Aktivierung,ist auch die Navileiste deaktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Also nur noch mal zur Konkretisierung, weil es eventuell missverständlich formuliert war von mir: ich meinte jetzt gestensteuerung auf dem Display, nicht diese wischgesten auf dem fingerabdrucksensor. Also gibt es auch "normale" Gestensteuerung auf dem Display? Das wollte ich eigentlich wissen... Dass es die Wischgesten-steuerung auf dem fpr-sensor gibt wusste ich, aber ich würde gerne normal auf dem display die Gesten ausführen eben wie bei xiaomi und apple
 
Müsste hier mal jemand schreiben, der die Android 9 Beta drauf hat. Wenn's identisch zum Mate 10 Pro ist, kommt die Gestensteuerung. Andererseits halt alternativ wie gehabt über den Fingerabdrucksensor.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
@SnoX

Ich mache hier mal zu da du eh hier und hier unterwegs bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten