Huawei Launcher

P. Egal

P. Egal

Erfahrenes Mitglied
86
Hey, die meisten von uns haben ja die internationale und nicht europäische Mate 10 Version, wo es im Launcher nur das HiBoard zum Reinwischen gibt. Gibt es irgendwie die Möglichkeit den Google Newsfeed stattdessen dorthin zu setzen.

Das Einzige, was mir da einfallen würde, wäre, dass es unterschiedliche Versionen des Launchers sind und man dann eine andere Launcher Version benötigt. Oder ist da Google anders ins System integriert?
 
Die c636 zb nutzt das Hiboard und die c432 haben den google feed.
Öffne einfach die Google App, dort das gleiche enthalten.
 
Ja, ich weiß wie ich an den Newsfeed komme, das wäre einfach nur ein Komfortfeature, außerdem ist das HiBoard völlig nutzlos.
 
Da gebe ich Dir Recht.. Es ist wirklich Nutzlos.
 

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
5
Aufrufe
1.397
Rusty Nail
Rusty Nail
F
Antworten
2
Aufrufe
1.678
ANDROI-DD
ANDROI-DD
T
  • Tafazoli
Antworten
1
Aufrufe
864
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten