Huawei Mate 10 - Probleme mit Push-Benachrichtigungen

edlover

edlover

Enthusiast
1.076
Jetzt habe ich wieder das typische huawei leiden. Whatsapp kommt nicht durch mit Benachrichtigungen. Es ist irgendwie auch so als würde er teils garnicht auf die gemachten Einstellungen reagieren habe ich den Eindruck. Nervig.
 
Es gibt aber auch diverse Stellen, an den man etwas verstellen kann...
Eigentlich hat Huawei das seit dem Mate 9 halbwegs im Griff.
Bis jetzt kommen bei mir alle Nachrichten an (wenn Threema nicht gehen würde müsste man den Push Token zurücksetzen - das passiert aber auch beim Oneplus mit nahezu nativem Android)

Bis jetzt sind nur Mails nicht angezeigt worden und da war ich selbst Schuld da ich irgendwo die Benachrichtigungen verboten hatte.
 
Ich habe das Thema ausgelagert.
 
@edlover

Hast du die spezielle spezielle Berechtigung "Akku-Optimierung ignorieren" zugelassen?
 
Also hab damit überhaupt keine Probleme, nicht mal mit dem Mate 9.
 
Hab es zurück gesetzt, geht wieder hatte eig alles überprüft. Wie gesagt, hatte den Eindruck das er teils auf die Einstellungen garnicht reagiert, kann man natürlich schlecht prüfen, damit ist wenn es paar min im Standby war, kam nix mehr durch.
 
Hmm, zumindest klingt es nach den Problemen, die Huawei früher immer hatte. Ab dem Mate 9 hatten die aber einiges gemacht und viel verbessert. Ich habe mit dem Mate 10 bis jetzt zumindest keine Probleme hinsichtlich notifications.
 
Hatte ich auch nicht bis ich bissel rum gespielt hatte. Meine Vermutung.... Das funktioniert auch, aber setzt man die Haken /einstellungen in den Ursprung zurück, verheddert sich da was.
 

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
7
Aufrufe
1.573
Rusty Nail
Rusty Nail
B
Antworten
0
Aufrufe
465
Bone52
B
moko81
Antworten
9
Aufrufe
4.431
Thomas1965
Thomas1965
Zurück
Oben Unten