Huawei Mate 10 - Verfügbarkeit & Angebote

zwmg schrieb:
Ich habe heute mein Gerät von einfachgutde bekommen. Laut Huawei Garantieabfrage Garantie im Iran.
Ist bei mir auch so.
zwmg schrieb:
Offen war es, wie erwartet, Folie war sogar noch mit 2ter Schicht angebracht (mit Sticker "Nr.2", dieser Schutz für gekaufte Folien),
Hinten war eine Folie drauf, vorne die übliche.
zwmg schrieb:
darunter aber keinerlei Gebrauchsspuren.
Stimmt.
zwmg schrieb:
Alles andere wirkt jedoch neu. Dazu ein EU Ladeadapter für das Huawei Gerät.
Genau.
zwmg schrieb:
Ach ja, ich habe bis zum 24.7.19 Garantie?
Identisch. Supercharge geht jedenfalls nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: zwmg
Die Firmware von Middle East scheint der asiatischer Länder zwar hinterher zu sein laut xda Thread, 128 hier offizielles OTA. Dort gibt es ja teilweise wohl schon 129/131. Aber in Europa sind es wohl noch 115 o.ä. Daher wäre das ja schonmal einen guten Schritt weiter.

Versandkosten für ein 2kg DHL Paket sind in die meisten Länder ausserhalb der EU gleich, knapp 16€. Jedoch frage ich mich, ob ein Paket aus Deutschland im Iran überhaupt zugestellt wird, k.A.. Asien wäre mir doch etwas lieber gewesen, aber gut, für 500€ bin ich schon sehr zufrieden.

Bei mir war quasi eine neue Displayfolie drauf, jedoch noch mit der Schicht zum Abziehen (Nr.2). Und die war voller Abdrücke, sonst wie gesagt alles gut.
 
Ich hab inzwischen hier zugeschlagen. Danke nochmal an alle für die Infos :)
 
Es ist schon unglaublich!
Kaum kommt der 10% Gutschein,sind alle 499€ Angebote (schwarz) komplett verschwunden!!!
Es waren so viele. Als hätten sies extra gemacht.
 
Hm, gibt's wieder einen 10% Gutschein?
 
danke, habe gesehen, dass seit kurzem wieder 499€ modelle verfügbar sind.
aber leider ist mein gutschein schon abgelaufen. habe ihn nicht verwendet.
(wollte nach Ö bestellen + nur schwarz).
vll lass ichs ganz bleiben. mal sehen.
 
Also nach ein paar Tagen kann ich jetzt schon sagen: Das Gerät ist deutlich mehr als 500€ wert. Hochwertig, top verbaute Hardware, da kann man nicht meckern. Für 500€ war das ein Schnäppchen. Bin wirklich begeistert, auch von Dual Sim LTE. Jetzt fehlt nur noch VoLTE (T-Mobile).
 
zwmg schrieb:
Also nach ein paar Tagen kann ich jetzt schon sagen: Das Gerät ist deutlich mehr als 500€ wert. Hochwertig, top verbaute Hardware, da kann man nicht meckern. Für 500€ war das ein Schnäppchen. Bin wirklich begeistert, auch von Dual Sim LTE. Jetzt fehlt nur noch VoLTE (T-Mobile).


seh ich ganz genauso
nur dass ich bereits im T-Mobile Netz mit 4G+ unterwegs bin
das Mate 10 ist für den Preis wirklich ein Schnäppchen
 
Hallo Mate 10 Besitzer,
Ich wollte mal fragen ob jemand einen genaueren Überblick hat. Spiele nun ernsthaft mit dem Gedanken mein Mate 9 durch ein 10er zu ersetzen. Hab den Thread hier natürlich gelesen und vom Namen her sind mir die Verkäufer geläufig. Leider bin ich nicht wirklich schlauer jetzt. Wo bestell ich am besten ist die Frage.
eglobal...
guterkauf.com (wurde hier leider noch erwähnt)....tradinshenzen (die Urlaub haben im Moment)....techinthebasket (hab ich hier auch noch nicht gelesen)....oder einen der ebay Verkäufer.....ich weiß nicht.
Vielleicht kann ja jemand helfen....und ich sehe es doch richtig....die Mehrheit ist zufrieden mit dem Gerät...oder!?
Dank Euch!
 
Nochmal ne Frage nach dem 10 Prozent Gutschein von eBay :
Wie, wann gibt's denn den?
Ich habe mich für den Newsletter angemeldet, habe Dank erhalten aber nichts von konkreten Prozenten gelesen.
Kommt das nachträglich per Mail?
Danke für nen Tipp.
Grüße
Franz
 
Ja, kommt er bzw. siehst du ihn in deinem Amazon-Konto. Das kann aber bis zu 10 Tage dauern
[doublepost=1519411168,1519411003][/doublepost]@schawei Ich bin sehr zufrieden mit dem Mate 10!
Gekauft über einen der vielen Ebay Händler! Artikelstandort Hannover! War nach 10 Tagen da
 
  • Danke
Reaktionen: schawei und SkipT
@wolfen72
Ich habe mal geschaut, aber nichts gefunden ...
Wo in meinem Ebay Konto werden Gutscheine denn gezeigt?
Grüße
 
Siehst du eigentlich unter: Mein Konto
 
Da habe ich geschaut. FInde aber nur eBay-PLUS-Artikel :-(
 
In schwarz sogar nur 469€ @ebay Tobydeals.

Noch ein 10% Gutschein, dann schlage auch ich zu.
 
Nun habe ich eine eBay-Mail bekommen.
!0 % Gutschein für TOP-Technik.
Wenn ich den bei der Bestellung eingebe, kommt
Dieser Code kann für Ihre Bestellung nicht angewendet werden.
Weder bei Tobydeals noch bei 123Katong.
Hat jemand eine Idee, wieso????????
Grüße
Franz
 
Es gilt leider nur für die Artikel auf der Aktionsseite.
 

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
7
Aufrufe
1.612
Rusty Nail
Rusty Nail
B
Antworten
0
Aufrufe
467
Bone52
B
moko81
Antworten
9
Aufrufe
4.442
Thomas1965
Thomas1965
Zurück
Oben Unten