Mate 10 (ohne Pro) - Desktop-Modus verfügbar?

Dosenblech

Dosenblech

Stammgast
131
Hallo zusammen,
da für mich die Funktion ein "must have" ist, würde ich Euch bitten, mir die Möglichkeit zu bestätigen...
Wenn ich google, finde ich leider ausnahmslos Quellen, in denen die Funktion am Pro demonstriert wird.
Vielen lieben Dank :)
Gruß, Dose
 
Gleich der erste treffer bei google.

 
Weas schrieb:
Gleich der erste treffer bei google.

Also der junge Asiate hat leider eindeutig ein Pro in der Hand....
 
tatsache !
Dachte die schrift ist der sensor :D
Nun aber leider chinesisch

 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, burner8 und Dosenblech
Weas schrieb:
tatsache !
Dachte die schrift ist der sensor :D
Nun aber leider chinesisch

Super. Danke! :)
Bin mal gespannt auf die ersten Erfahrungen hier in D.
 
Freu mich schon drauf auf arbeit die Beamer und Monitore zu missbrauchen.:lol:

Hoffe nur das der verbrauch in dem modus noch ok ist.
 
Hier ein Englisches Video. Bei 2:45 kommt der Desktop Modus

 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und Dosenblech
Kurzes Fazit nach ein paar Wochen :

Das Handy ist ein Traum und übertrifft meine Erwartungen in fast(!) allen Punkten, außer
- dem Desktop-Modus
Es ist nett, dass es ihn gibt. Einmal hat er mir auch prima aus der Patsche geholfen, als ich unterwegs meine Stundenmeldung (Arbeit, SAP, Browser, Citrix) nachholen konnte.
Allerdings sollte er mein Chromebook ersetzen, was es bei Weitem nicht möglich macht!
Man merkt ständig, dass man im Hintergrund ein Handy am Laufen hat ; d. h. der Browser und diverse Apps zicken, weil sie in den Mobile-Modus wechseln wollen.

Hier muss Huawei noch gewaltig nachbessern, um irgendwann einen PCtoGo anzubieten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
466
Bone52
B
Rusty Nail
Antworten
7
Aufrufe
1.608
Rusty Nail
Rusty Nail
moko81
Antworten
9
Aufrufe
4.441
Thomas1965
Thomas1965
Zurück
Oben Unten