Mikro des Mate 10 fällt beim Mobilfunk nach kurzer Zeit aus

L

LordPhoenix

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe seit einigen Monaten das Problem dass das Mikro bei Telefonaten über das Mobilfunknetz nach kurzer Zeit ausfällt. Telefonate über Whatsapp u. Ä. Funktionieren einwandfrei und alle anderen Benutzungen des Mikros funktionieren auch (Google Assistant etc.). Das Problem tritt nur bei Telefonaten über das Mobilfunknetz auf. Ich kann momentan keine Arztpraxen anrufen da die mich nicht hören würden und habe auch keine Anderen optionen. Ich hoffe jemand kann mir bald bei der Lösung des Problems weiterhelfen.
LG Phoenix
 

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
4
Aufrufe
438
Thomas1965
Thomas1965
B
Antworten
0
Aufrufe
320
Bone52
B
moko81
Antworten
9
Aufrufe
3.704
Thomas1965
Thomas1965
Thomas1965
Antworten
1
Aufrufe
814
rene3006
R
AMG Design
Antworten
5
Aufrufe
871
Thomas1965
Thomas1965
Zurück
Oben Unten