Probleme mit der Telefonapp

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Bessron

Neues Mitglied
4
Servus zusammen,

habe seit 2 Tagen dass Problem, dass beim Telefonieren, das Handy nicht mehr die Anzeige zum annehmen des Gesprächs anzeigt, somit kannichmomentan keine Telefongespräche annehmen.
Weiterhin, wird dieser Bildschirm auch nicht angezeigt wenn ich rausrufe. Telefonieren ist möglich aber mann kann dann nicht z.B. den Lautsprecher oder das Tastenfeld nutzen, oder das Gespräch abbrechen.

Wenn der Gegenüber auflegt ist di ganze Zeit im Bildschirm der grüne Balken zu sehen, der ein Gespräch anzeigt, wenn man den Bildschirm des Handys für etwas anderes nutzt.

Nach Updates zu suchen, brachte leider keinen Erfolg, ein Neustart hilft nur kurzfristig.
Antivirenprogramm ist aktuell und aktive, es kamen keine neuen Apps auf das Smartphone.


Kennt jemand dieses Problem udn eventuell eine Lösung?

Würde mich über Hilfe freuen

Beste Grüße
Bessron aka Alex
 
Empfohlene Antwort(en)
Lösch mal die Daten der Telefon App unter Einstellungen - Apps - Apps - oben 3Punkte drücken und Systemprozesse anzeigen lassen - Telefon - Speicher - Daten löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bessron
Alle Antworten (3)
Lösch mal die Daten der Telefon App unter Einstellungen - Apps - Apps - oben 3Punkte drücken und Systemprozesse anzeigen lassen - Telefon - Speicher - Daten löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bessron
Servus,

Danke für den Hinweis,leider brachte er nicht den Erfolg.

Merke auch gerade das ich wohl mit dem Thread ins Mate 10 Pro Board muss
 
Servus,
Muss mich verbessern,
Daten löschen bringt doch was, hatte nur den Cache gelöscht.

Danke
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
466
Bone52
B
G
Antworten
0
Aufrufe
1.182
goasbeidlbua
G
C
Antworten
3
Aufrufe
1.021
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten