Wo ist ein Mate 10?

siebziger

siebziger

Stammgast
382
Mal eine Frage, wohnt einer der Besitzer eines Mate 10 in Leipzig oder Umgebung der mir mal das Teil vorführen kann?
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob die Helligkeit unter Sonneneinstrahlung für mich ausreichend ist.
Das wäre ja jetzt die beste Möglichkeit sich an einem schönen Tag zu treffen um meine Bedenken auszuräumen.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Dresden könnte ich anbieten, falls der Bedarf wirklich da ist
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Ich kenne nur den Vergleich zwischen meinem Mate 9 und dem Mate 10 eines Bekannten. Das Display des Mate 10 kann heller. Wenn dir die Helligkeit des Mate 10 nicht reicht, gibts für dich imho kein passendes Phone.:D

Ansonsten, auf nach Dresden.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: P. Egal
Mh das Mate 9 habe ich eigentlich sollte das ja heller sein.
Deswegen bin ich halt so unsicher was das 10er in der prallen Sonne macht.
Aber Dresden ist mir dann wieder zu weit, mal sehen ob ich irgendwann in die Ecke komme dann melde ich mich.
 
@siebziger

Dresden ist aber immer eine Reise wert.:D

Das Mate 9 heller? Ich bin zwar blind, aber so blind nun auch wieder nicht.:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger
Also mein Mate 9 kann auch heller als mein Mate 10.
Eventuell werden mal wieder unterschiedliche Displays verbaut?
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger und lilux
@micha3681

Hmm... seltsam. An unterschiedlichen Einstellungen hat es nicht gelegen.:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger
Ihr sprecht vom Mate 10 ??? also weder pro noch light?? spanische/eu Version L09 oder China L29????
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger
@Firedance1961

Ja ohne Pro und in meinem Fall ist der Vergleich mit der L09 gemacht worden.
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger und Firedance1961
ein Freund hat das M10 aus China (ALP-L29, 2K Bildschirm) und das ist definitiv heller als das M9
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger und lilux
@Firedance1961

Ich kann das auch nicht nachvollziehen mit meinem Mate 9. Die Regler waren bei beiden Geräten auf 100%. Da gibt es für mich keinen Zweifel welches Display heller ist. Nämlich das vom Mate 10.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger
Das M10 ist das beste M9 aller Zeiten, werde es mir kommende Woche bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger und lilux
Da es da unterschiedliche Meinungen gibt würde ich mich halt gerne selber informieren.
Na mal schaun ob noch jemand näher dran ist.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Mit der Auto-Helligkeit ist das Mate bei direkter Sonne ausreichend hell. Komme vom Lumia 950, das ist noch ein tick besser.
Nur auf 100% stellen, reicht nicht zum Vergleich
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger
Finde die Mate 10 Sonnenhelligkeit mit Boost nur okay, hätte gern noch etwas mehr.
Mein altes S6 war da gefühlt noch heller zB.
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger
Hier mal mein Vergleich.

d40dd3fac9f0f14e7d2c5a48ab0eefc5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: siebziger und lilux
Ok das ist mal heller, wobei es mir natürlich eher darum geht wie es auf dem Fahrrad mit direkter Sonneneinstrahlung und Automatik aussieht das macht mir Sorge.
Ich möchte mich beim fahren ungern in irgendwelche Winkel verbiegen müssen um was zu erkennen.
Danke trotzdem für den Vergleich wenn du das aber mal irgendwie hinkriegen könntest wäre ich Dir ziemlich dankbar.
 
Fotos bringen gar nicht. Kann man nur selbst testen, gerade weil das Display bei Sonneneinstrahlung noch deutlicher hoch regelt
 
Man kann das so nicht vergleichen!!!!
Gaaaanz wichtig!!!! Die gemessen 700 candela beim Display werden beim Mate9 nur durch den Helligkeitsregler geregelt. Beim Mate 10 wird die Helligkeit nur beim Automatischen Modus bei hellen Umgebungslicht über 400Candela auf eben auch ungefähren 700 hochgefahren.
Also wenn ihr vergleicht, dann bitte beim Mate 10 ne Taschenlampe auf Sensor halten, dann hat man erst die maximale Helligkeit.
Ansonsten sie beide Displays im Grunde genommen gleich hell.
Is sehe täglich 2 Std TV am Mate 10, draussen wohlgemerkt und kann sagen es ist definitv hell genung, um einiges heller wie ein S8 z.b........
 
Ich denke schon das es etwas bringt das 9 und das 10 in die Sonne zu legen und dann ein Foto zu machen.
 

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
7
Aufrufe
1.616
Rusty Nail
Rusty Nail
B
Antworten
0
Aufrufe
467
Bone52
B
AMG Design
Antworten
5
Aufrufe
1.061
Thomas1965
Thomas1965
Zurück
Oben Unten