App Probleme

C

chris-aux

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Über die Supports der beiden Apps bekomme ich jedenfalls keine nützlichen Tipps.

Zwei Apps funktionieren seit meinem Umstieg vom Huawei P20 lite aufs Mate 20 lite nicht mehr. Es waren sogar mehr, hab aber aussortiert. Auf diese beiden möchte ich aber nicht verzichten:

NINA: Bleibt immer hängen, wenn ich sie starte, und zwar beim Einrichtungsvorgang. Nina wird eingerichtet - dreht sich unendlich lang. Nie etwas passiert.

Grindr: Verbindungsfehler. Überprüfe deine Verbindungseinstellungen und versuche es später erneut. Ich habe aber definitiv Internet. Habs über mehrere WLANs und auch über mobile Daten versucht. Andere Apps gehen auch. Login Daten sind korrekt. Passwort zurücksetzen funktioniert nicht.

Letzteres lässt mich zu dem Schluss kommen, dass die App keinen Zugang zum Internet bekommt, obwohl er vorhanden ist. Und ich glaube das trifft auch auf Nina zu. Beschränkungen habe ich längst aufgehoben. Die Apps dürfen alles, auch deinstalliert, neu drauf, Updates abgewartet, Handyneustart, alles. Nach wie vor scheinen die beiden kein Internet zu bekommen.

Warum? Und was kann ich dagegen tun?

Danke schon mal,

Chris
 
Hast du eigentlich eine Lösung gefunden? Habe auch dasselbe Problem.
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
448
FlyingHorse
FlyingHorse
J
  • Jannis1975
Antworten
1
Aufrufe
590
Jannis1975
J
B
Antworten
0
Aufrufe
545
Boxer1972
B
Zurück
Oben Unten