Aussetzer bei Bluetooth u. gleichzeitigem Wlan beim Huawei Mate 20 Lite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
27
Hatte mein Frage schon mal in einem anderen Forum gestellt, aber leider keine Antwort bekommen.
Darum hoffe ich hier auf etwas mehr Glück.

Mein Problem liegt darin, dass ich mit meinem Mate 20 Lite per 5Ghz Wlan problemlos Internetradio hören
kann. Sobald ich aber Bluetooth dazuschalte und mit meinen Boxen verbinde, habe ich nur noch Aussetzter
im Wlan.

Kennt jemand das Problem o. weiß eine Lösung hierfür.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rudi Ment
Da Du Dein Problem dort bereits geschildert hast, schließe ich diesen Thread mit Link auf das Ursprungs-Thema. Manchmal dauert es etwas, bis jemand sich zu speziellen Anliegen äußert.
Bluetooth Aussetzer beim Mate 20 Lite
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
480
FlyingHorse
FlyingHorse
J
  • Jannis1975
Antworten
1
Aufrufe
597
Jannis1975
J
GuenterW
Antworten
4
Aufrufe
525
d4Lux0r
d4Lux0r
Zurück
Oben Unten