Bootloop

F

FedExpress1992

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Leute,

folgendes Problem: Ich stehe gestern morgen auf, check auf meinem Huawei Mate 20 Lite meine WhattsApp Nachtichten, verlass den Raum für eine halbe Stunde und wenn ich wieder komme, finde ich folgendes Bild vor:
IMG_20191109_185220.jpg

Keine Ahnung wie das hingekommen ist. Ich habe nichts gemacht. Es ist in in diesem Zustand verharrt. Wenn ich den Power Button drücke, schaltet es sich für 2 Sekunden aus und dann geht das Handy wieder von allein mit einem Vibrieren an. Ich musste es entladen lassen, damit der Bildschirm mal endlich aus geht. Resetten mit dem Betätigen von Vol Up und Power Button zeigt keine Reaktion. Es passiert einfach nichts. Wenn ich das Handy mit dem Laptop via USB verbinde und Vol Down und Power drücke, taucht dieses Fastboot&Rescue Mode auf. Hisuite zeigt keine Verbindung zum Gerät. Ich habe es auch nicht geflasht (und kenn mich mit diesen Sachen auch nicht aus). Hat irgendwer eine Ahnung bzw. hatte dieses Problem mal? Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Da sollte doch noch Garantie drauf sein, kann wohl nicht viel älter als ein Jahr sein, also zurück zum Händler.
 
Daten sind wohl dann weg. Asche über mein Haupt keine Datensicherung gemacht zu haben.

Habe das Gerät über kleinanzeigen gekauft ohne Rechnung. Wie sieht es dann mit der Garantie aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Versuch mal aus zu machen.
Am LadeKabel anstecken und die Lautstärke plus Taste drücken, da solltest in die eRecovery kommen.
Dort auf Download Latest and Recovery gehen, Wlan Changen und Updaten lassen.