Google Play Store und Google Play Protect laden nicht

O

OnkelOtto

Gast
Die Tochter meiner Nachbarin ist verzweifelt: ihr Huawei Mate 20 Lite benimmt sich merkwürdig. Ich habe es mir angeschaut: Möchte man den Google Play Store starten, endet der Versuch in einer Art "Schleife". Die App startet immer wieder, zeigt aber nichts an, schließt sich wieder und startet erneut. Pausenlos. Dasselbe bei Google Play Protect. Mir fällt dazu nicht ein. Hat sowas jemand schon mal hier beobachtet? Das Gerät wurde neu gestartet, aber es half nichts.

Android 10. xxx mit Huawei-EMUI ist installiert. Andere Apps funktionieren tadellos, nur eben diese beiden nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache und Daten löschen von Playstore und von Google Playservices
 
War leider kein Erfolg.

Die junge Dame wird nun ihr Phone resetten müssen.
 

Ähnliche Themen

Dusi8
Antworten
2
Aufrufe
565
Dusi8
Dusi8
P
  • Planitzer
Antworten
1
Aufrufe
935
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
GuenterW
Antworten
4
Aufrufe
519
d4Lux0r
d4Lux0r
Zurück
Oben Unten