Hänge im Betatest

J

Jennes

Neues Mitglied
4
Hallo,

meine Softwareversion ist die 9.0.1.150(C432E4R1P1log). Updates habe ich schon ewig keine erhalten.

Ein Reset auf die Werkseinstellungen hat auch keinen Erfolg gebracht. Ich hänge bei dieser Version fest. Ich habe damals am Betaprogramm teilgenommen und nur noch diese Version erhalten.

Weiß jemand einen Rat?

Jens
 
Hast du über die App Support (Hicare) auf Aktualisieren versucht oder über die ERecovery?
 
Ich habe es über beide Wege versucht. ERecovery verbindet sich mit dem dem Netzwerk, aber leider nicht mit dem Server.
 
Der Support von Huawei hat geholfen. Andere Sim rein und ich habe Android 10. ☺️
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.229
rene3006
R
B
  • Bobbele2011
Antworten
10
Aufrufe
2.474
Bobbele2011
B
wildKarrde
Antworten
2
Aufrufe
1.164
wildKarrde
wildKarrde
Zurück
Oben Unten