Komme nicht mehr ins Menü - Nur Sperrbild

R

ReKe1977

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Tochter hat ein Huawei Mate 20 lite. Auf diesem hat Sie die letzten Tage das Android 10 Update aufgespielt.
Nun hatte Sie vor dem Update wohl immer mal Probleme mit dem Gerät. Bedeutet, dass es auf einmal selbstständig Musik abspielte oder
Lautstärke war auf einmal auf stumm, Videos von selbst gestoppt, während des Videos auch schon mal auf dem Sperrbildschirm gesprungen.

Und so war es auch heute wieder. Sie schaute ein Video und es sprang wieder auf dem Sperrbildschirm. Diesmal war der Sperrbildschirm schwarz, auf der oberen rechten Seite ist die Uhrzeitanzeige, wenn das Huawei aufgeladen wird, wird dies unten rechts angezeigt, lt. Tochter wird die Uhrzeit im Sperrbild links angezeigt. Aber durch Berührung des Bildschirms ist eine Anmeldung nicht möglich.

Nun habe ich versucht über das Menü etwas zu machen. Ich habe zuerst nach der aktuellen Software geschaut. Habe ein Update gefahren, ohne Erfolg, habe versucht über abgesicherten Modus zu starten, was auch nicht half, da wieder dieses schwarze Sperrbildschirm war. Nun dachte ich mir, ich setzte es auf Werkseinstellung, aber dies half auch nichts.

Nun ich mit meinem Latein am Ende und hätte gerne gewusst, ob jemand so ein Problem kennt und ob man es selber beheben kann.
Ansonsten werde ich mit dem Händler Kontakt aufnehmen, da noch Garantie auf dem Gerät vorhanden ist.

Laut Tochter ist das Huawei nicht gestürzt.

Anbei ein kleines Video.
 

Anhänge

  • VID_20200313_200243.zip
    9,1 MB · Aufrufe: 44
Du hast es über die Recovery zurück gesetzt und das Problem ist noch?
Habt ihr die Folie selbst aufgebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde über Recovery (factory reset) zurückgesetzt. Die Folie wurde durch uns angebracht.
 
Sah erst so aus, als würde die Folie was verdecken,den Näherungssensor.
 
Habe Kontakt zum Lieferanten aufgenommen, aber vlt. hat ja doch noch jemand eine Idee.
 

Ähnliche Themen

GuenterW
Antworten
4
Aufrufe
503
d4Lux0r
d4Lux0r
Dusi8
Antworten
2
Aufrufe
551
Dusi8
Dusi8
H
Antworten
0
Aufrufe
528
hay-deez
H
Zurück
Oben Unten