Mate 20 Lite komische demo

D

DJBong

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mir vor ein paar tagen recht günstig ein mate 20 lite in ebay geschossen. jetzt ist das gerät da war leer und musste geladen werden. Das Handy ging an läuft super alles soweit kein Problem. Aber jetzt das komische da läuft ab 15 sek immer ein Demovideo was von retail Demo seien zu scheint. und echt sehr nervig. habe mich selber bereits durch Google geschnüffelt mit wenig erfolg. habe bisher nur heraus gefunden das man die Settings verändern kann indem mann den Code 1122334455 eingibt. man könnte da auch die App zum deinstallieren frei geben nur da wird wieder ein Code benötigt aber leider ein anderer. Kann mir jemand helfen das iwi runter zu bekommen? Das echt nervig wobei das auch solange läuft bis akku leer ist. Hab zwar schonmal gelesen von android oder emui frei zu flaschen aber selbst da weiss ich nicht wie das ganze funzt woher das alles zu bekommen und wie man es macht.

Ich wäre echt sehr dankbar für eure hilfe. lg
 
Hallo

vlt hilft dir das
 
Hallo und danke für die antwort...

Also iwi hilft alles nix. habe inzwischen das pw 1122334455 um in den settings von retail demo rein zu kommen und auch das pw: 00CDIAGE um das zu aktivieren das eine deinstallation erlaubt wird. aber leider lässt es sich nicht deaktivieren bzw deinstallieren kommt immer fehlermeldung das es nicht deinstalliert wurde...

Habe das gefühl das es iwas mit berechtigung zu tun hat aber egal was ich wo finde und einstelle es bringt alles nix.

Der verkäufer reagiert auch nicht...

Also muss ich mir iwas einfallen lassen?

Gibt es denn iwi die möglichkeit das handy iwi komplett zu löschen und eine eigene emui und adroid druff zu laden?

LG
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
480
FlyingHorse
FlyingHorse
J
  • Jannis1975
Antworten
1
Aufrufe
597
Jannis1975
J
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
908
omah
omah
Zurück
Oben Unten