Musiktitel springen beim Mate 20 Lite mitten im Stück zum nächsten

wildKarrde

wildKarrde

Neues Mitglied
0
Seit ein paar Tagen springt der Musik-Player mitten im Lied zum nächsten.
Ich habe keine direkt erstellten Playlisten, sondern lasse gewisse Ordner shufflen.
Ohne auch nur das Display zu berühren, passiert es neuerdings immer wieder, dass direkt im Lied zum nächsten gesprungen wird. Es erinnert ein bisschen an die Funktion "Intro scan" bzw "intro shuffle".
Weiß jemand Abhilfe dagegen?
 
Hallo, wenn Du Musik über ein Sonos System hörst, kann das durchaus sein, das es mitten im Lied zum nächsten springt...
 
  • Danke
Reaktionen: wildKarrde
@RetoHitz ich höre über die Standard Hawaii Musik App, mit noname BT Kopfhörern. Hat immer wunderbar geklappt. Ich glaube, dass es seit dem letzten Systemupdate (10.0.0.3) so rumzickt.
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
480
FlyingHorse
FlyingHorse
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
909
omah
omah
GuenterW
Antworten
4
Aufrufe
525
d4Lux0r
d4Lux0r
Zurück
Oben Unten