Probleme bei Youtube

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme bei Youtube im Huawei Mate 20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
C

Curved10

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich wollte hier ein Bug melden was bei meinem Mate 20 Lite bei Video schauen aufgefallen ist, das die Bild Geschwindigkeit nicht ganz richtig läuft,habe es mit 3 anderen Handys verglichen und das Mate 20 Lite läuft von der Bildgeschwindigkeit langsamer bei den Videos obwohl die Geschwindigkeit bei Youtube auf normal gestellt ist ,der Ton dagegen ist in Ordnung,habt ihr das Problem auch wenn ihr ein video mit einem anderen Gerät gleichzeitig startet und vergleicht?
 
Ch4kky

Ch4kky

Fortgeschrittenes Mitglied
Du könntest auf allen Geräten mal die Statistik für Nerds aktivieren und schauen ob es zu Framedrops etc kommt. Aber das gleichzeitig Starten auf allen geräte halte ich für sehr gewagt... wirst du niemals hinbekommen...

wenn Sound und Bild zu einander passen dann sollte das alles in Ordnung sein...
 
C

Curved10

Erfahrenes Mitglied
ich wollte mal eine kleine Rückmeldung geben zu den Problem,es kam ja neulich das neue Update EMUI 9.1.0 und es hat einfach das Problem gelöst! bin jetzt zufrieden damit, es wurde von mir nochmal verglichen mit anderen Handys und jetzt läuft alles exakt in gleicher Geschwindigkeit ab genau wie es sein soll.