SD Karte Lesefehler obwohl Speicherkarte funktioniert

Ich habe mein Mate 20 lite zurück geben können und habe ein neues erhalten. Das Gerät läuft Fehlerfrei
Das liegt nun 4 Monate zurück. In dem "neuen Mate 20 lite" habe ich die selbe SD Karte wie in dem Modell zuvor.
Das Modell ist SNE-LX1 mit der Build-Nummer 9.1.0.266 Kernel 4.9.148
Es lag definitiv nicht an der SD-Karte. Das ganze Theater liegt an den Endgeräten.
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Jorge64
Ich hatte ältere Post hier drin..
Mein Mate20 Lite lief immer ohne Probleme.
Habe auch gesagt, das es an den ersten Geräten lag.
Habe es jetzt über ein Jahr und hatte alle Updates bekommen. bin jetzt bei 9.1.0.266
Es wurden immer Bilder/Videos auf SD gespeichert.. ohne Probleme.
Schon merkwürdig... oder liegt es daran, das man sich billige SD aus Asien bestellt???
Hatte bei mir auch mal für meine ÜCam 2x 32gb Karten von Kodak geholt.. Stk. 8 Euro
Die waren auch nach 2 Wochen platt... Alles Wish-Müll
Auf alle Fälle läuft mein Mate 1A
 
Hallo zusammen
Dank dieses Forums habe ich eben die Zusage für ein neues P20Lite im Austausch gegen das alte erhalten, hat bei Vodafone 10 min. gedauert!
Gruß Udalrich
 
Hatte ja im Sommer mein Gerät gegen ein Samsung A70 getauscht, da von Huawei eine Gutschrift kam.
Hatten jetzt das meiner Frau zum dritten Mal eingesandt. Heute erhielten wir die Nachricht, dass es gegen ein Huawei Mate 20 ohne Aufpreis getauscht wird.
Haben uns jetzt mal dafür entschieden und hoffen, dass das höherwertigere auch bessere Komponenten enthält und es keine Mängel mehr gibt.
Berichte wieder
 
Hi Leute, das Problem mit den Fehlern der SD-Karte bleibt wohl immer noch aktuell. 😡
Eigentlich habe ich schon lange Ruhe vor diesem Fehler, aber immer wenn ich draußen unterwegs bin oder es kalt wird, taucht der Fehler schon wieder auf. Das ist kein Zufall wer, weil es schon mehrmals so war, wenn ich draußen unterwegs war und es kühl wurde usw.
Eigentlich ein super Smartphone und ich will auch kein neues Phone haben, aber durch diesen Fehler fühlt man sich irgendwann gezwungen, sich doch nach einem neuen Smartphone umzusehen. Noch halte ich es aus. 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Leider habe ich seit Android 10 auch ein Problem mit der SD Karte . Ich kann mit bestimmten Apps keine Daten auf der SD kopieren, es werden dann immer 0 MB Daten und eine Fehlermeldung angezeigt, unter Android 9 hatte ich diese Problem nicht gehabt. Kennt jemand eine Lösung. Karte habe ich Schon formatiert, aber ohne Erfolg.
 
Hey,
kurzes Update zu der wenig erfreulichen Geschichte ( siehe oben ).
Habe das Gerät zwischenzeitlich 2 x eingeschickt. Habe es nun ca 2 Wochen zurück.
Zweimal wurde das komplette Innenleben ausgetauscht. NAch dem 1. Mal kamen wieder
dieselben Meldungen. Seit 2 Wochen scheint jetzt alles o.k. zu sein.
Hoffnung nicht aufgeben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
533
Boxer1972
B
M
Antworten
9
Aufrufe
3.491
rene3006
R
K
Antworten
15
Aufrufe
4.356
ewgen
E
Zurück
Oben Unten