Sound Lautstärke für Wecker und Timer beim Mate 20 Lite getrennt regeln möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sound Lautstärke für Wecker und Timer beim Mate 20 Lite getrennt regeln möglich? im Huawei Mate 20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
Ist es irgendwie möglich, dass man die Lautstärke von Wecker und Timer getrennt regelt?
Möchte morgens sanft geweckt werden😇 aber dann Höre ich den Timer nicht wenn ich
in einem anderen Raum bin. Stelle ich die Lautstärke für den Timer hoch, sitze ich morgens
senkrecht im Bett wenn der Wecker losgeht.
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@Rudi Ment
Deinen Titel habe ich eben hinsichtlich der Aussagekraft etwas angepasst. :)
 
Ähnliche Themen - Sound Lautstärke für Wecker und Timer beim Mate 20 Lite getrennt regeln möglich? Antworten Datum
3