Speicherkarten wiederholt kaputt

KingJulien

KingJulien

Erfahrenes Mitglied
56
Hallo

Meine Tochter hat ein Huawei Mate 20 Lite. Das Problem ist das jetzt in dem Gerät 2 mal kurz hintereinander zwei 64 GB Speicherkarte kaputt gegangen sind. Beim ersten mal hat Saturn die umgtauscht jetzt ist aber auch die zweite nach 3 Tagen hinüber. Die Karte ist ein Samsung Evo..... Ist da was bekannt das Huawei dahingehend Probleme hat ?

mfg
 
Was genau ist denn Kaputt an der Karte? Lese-/Schreibzugriff? Oder wird sie gar nicht mehr angezeigt Auch am PC die Probleme?
 
DIe werden einfach nicht mehr erkannt als ob keine drin ist. Mein S9 erkennt sie, aber kann sie weder lesen noch beschreiben. Am PC ist es das gleiche.

mfg
 
@KingJulien ist leider mittlerweile ein häufiger auftretender Fehler beim Mate 20 Lite. Software Update, Reparatur und sogar Austausch gegen ein neues Mate haben bei mir nichts gebracht. Ich habe es zurück gebracht und mein Geld auszahlen lassen

Das Mate, bzw. wohl scheinbar eine ganze Charge der Geräte haben diesen SD-Karten Bug. Selbst auf Amazon in den Rezessionen nachzulesen.
 
Hab auch schon drüber nachgedacht das Teil zurückzugeben war vorhin bei Saturn, die würden es umtauschen, nur was nutzt das wenn das andere den gleichen Fehler hat.
 
@KingJulien ein Versuch ist es wert denke ich. Und ja, ich hatte natürlich Pech, dass kann passieren, muss aber nicht die Regel sein.

Bei mir war dann aber doch das Vertrauen weg und so bin ich auf das Honor 8X gewechselt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
708
Klausdergrosse
K
G
Antworten
486
Aufrufe
123.739
Matse12
M
Zurück
Oben Unten