Update auf Android 10 notwendig?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf Android 10 notwendig? im Huawei Mate 20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
Habe mir mal die 10 Neuerungen bei Android 10 durchgelesen und abgesehen von den neuen Möglichkeiten hinsichtlich der Berechtigungen interessiert mich persönlich nix so sehr. Und angesichts der Tatsache das, wie ich hier gelesen habe, es nach einem Update zu Problemen kommen kann, frage ich mich ob ich überhaupt updaten soll. Oder gibt`s noch andere Gründe die für ein Update sprechen?
 
rene3006

rene3006

Guru
10 ist das meiste unter der Haube.
Hauptsächlich wurde die Sicherheit verbessert.
Im eigentlichen läuft 10 doch super.
AES kann natürlich immer Fehler geben, daher Datensicherung und dann falls nötig, Werksresett oder wenigstens Wipe Cache
 
Ähnliche Themen - Update auf Android 10 notwendig? Antworten Datum
2
0
21