Update auf Android 10 notwendig?

R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
27
Habe mir mal die 10 Neuerungen bei Android 10 durchgelesen und abgesehen von den neuen Möglichkeiten hinsichtlich der Berechtigungen interessiert mich persönlich nix so sehr. Und angesichts der Tatsache das, wie ich hier gelesen habe, es nach einem Update zu Problemen kommen kann, frage ich mich ob ich überhaupt updaten soll. Oder gibt`s noch andere Gründe die für ein Update sprechen?
 
10 ist das meiste unter der Haube.
Hauptsächlich wurde die Sicherheit verbessert.
Im eigentlichen läuft 10 doch super.
AES kann natürlich immer Fehler geben, daher Datensicherung und dann falls nötig, Werksresett oder wenigstens Wipe Cache
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
457
FlyingHorse
FlyingHorse
W
Antworten
0
Aufrufe
719
woitl
W
StefKe
Antworten
0
Aufrufe
434
StefKe
StefKe
Zurück
Oben Unten