Wecker nach Displaysperre auf dem Mate 20 Lite möglich?

p0werh0ur

p0werh0ur

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das doofe Problem dass meine Freundin sehr viel schneller aufwacht als ich und immer wenn mein Wecker klingelt diesen schnell abschaltet. Auch mit ihr darüber reden hilft leider nicht, sie schaltet den Wecker ganz schnell aus bevor ich wach werde und weckt mich dann auch nicht. So habe ich jetzt schon mehrfach verschlafen.
Früher hatte ich mal ein Samsung bei dem man den Wecker erst nach dem entsperren des Displays ausschalten konnte. Genau das bräuchte ich jetzt wieder.
Gibt es eine Möglichkeit die Displaysperre auch in Bezug auf den Wecker aktiviert zu lassen? Oder kennt ihr alternativ eine App, die einen Pincode oder ein Muster für den Wecker ermöglicht?
Ich bin leider bei all meinen Suchen nicht erfolgreich gewesen.

Danke für euere Hilfe!
 
Danke für den Link. Hier gab es aber wohl ein Missverständnis.
Sinn der Sache soll sein, dass Ich das Passwort oder den Pincode kenne und somit meinen Wecker ausschalten kann.
Ein Passwort welches auf dem Display angezeigt wird hat keinen Sinn, denn das kann ja jeder eingeben.
 
Da hast Recht, ich hatte das so verstanden dass das Passwort bei der Eingabe angezeigt wird.
Vielleicht dann die Option?
QR-/Barcode – Scannen Sie einen QR-Code, um ihn zu Ihrer Codebibliothek hinzuzufügen. Drucken Sie den QR-Code aus und platzieren Sie den Ausdruck weit entfernt von Ihrem Bett. Wenn der Wecker klingelt, müssen Sie den QR-Code scannen, um den Wecker auszustellen.
Musst nur den Code gut verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
p0werh0ur schrieb:
Auch mit ihr darüber reden hilft leider nicht
Was? Ist das dein Ernst? Da hätte meine Frau sehr schnell ein massives Problem mit mir....ich würde hier nicht nach einer App-Lösung suchen sondern nach einer Freundin-Lösung! Kann ja wohl nicht sein....

BTW: Stell dir einen Wecker um z.B. 06:00, 06:01, 06:02, 06:03 usw.... entweder es wird ihr zu blöd oder du wachst auf....
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
488
FlyingHorse
FlyingHorse
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
910
omah
omah
StefKe
Antworten
0
Aufrufe
442
StefKe
StefKe
Zurück
Oben Unten