Wo bekommt man ein gutes Display für das Mate 20 lite?

davidv3

davidv3

Erfahrenes Mitglied
52
Moin,

habe mein Display zerschossen gehabt und ein neues in der Bucht geordert. Ist natürlich nur halb so hell wie das Originale. Hat wer von euch einen Link zu einem guten Display? Und zwar bitte nur wo einer schon ein gutes her hat und es auch weiß.
Anbei mal ein Vergleich zu dem neuen Mate 20lite Display und meinem alten Mate 10 welches ja eigentlich dunkler war gegenüber dem Mate 20 Lite :(

Gruß David
 

Anhänge

  • 20191025_224818.jpg
    20191025_224818.jpg
    793,7 KB · Aufrufe: 249
In der Hicare als Preis für Original Display sind 95Euro angesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: davidv3
Eieieiei.... 105€ aktuell ohne Versand. Das ganze Telefon hat ja nur 145 gekostet. Gibt's vielleicht noch einen anderen Tip?

Gruß
 
Schau mal in der Huawei Cloud, dort habe ich unter Ersatzteile Displays entdecken können, allerdings weiß ich den Preis nix mehr, aber 100 Euronen mußt du legen
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
473
FlyingHorse
FlyingHorse
J
  • Jannis1975
Antworten
1
Aufrufe
595
Jannis1975
J
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
907
omah
omah
Zurück
Oben Unten