Anfängerfragen an die Pro's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marstel

Neues Mitglied
21
Wäre schön wenn hier wirklich nur hilfreiche verständlich formulierte Antworten & Anleitungen kämen, ohne Sarkasmen und sonstige Witzchen auf Kosten der Fragesteller.
Motto: es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja. Aber es gibt zu jedem Thema wo Fragen auftreten könnten einen seperaten Thread. Ansonsten wird das in einem sehr schnell sehr unübersichtlich. Demnach denke ich dass die Moderatoren hier bald zu machen werden. Sorry ;)
 
Ich hoffe nicht dass sie den abdrehen.
in vielen englischsprachigen Foren gibt es diese "Angstfreien" Rookie corners denen jede Frage ernst genommen wird, egal wie einfach .

ich wüsste z.b. nicht bei welchem Thema diese Frage passen würde:
Wo kann ich die Anzeige für nicht beantwortete Anrufe oder nicht gelesene Emails am Sperrbildschirm einschalten ?
Laut diesem Amazon Foto müsste es ja gehen.
Screenshot_20181028_233901.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
870
fosgate
F
H
Antworten
2
Aufrufe
584
Nokia1976
N
M
Antworten
4
Aufrufe
1.116
datt-bo
datt-bo
Zurück
Oben Unten