Backup Mate 20 Pro in Cloud? Lösungen gefragt

B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo Leute ...
Ich brauche mal einen Rat oder Hinweis oder was auch immer..
Ein Backup über die eigene Huawei App zu machen ist ja kein Problem . Schade ist nur, das ich nicht auf Interen Speicher was ablegen kann...
Verstehe aber zum Glück den Sinn darin aber wenn die Möglichkeit bestehen würde wäre es gut. Haben ist besser wie brauchen

Aber zum Problem .. Wie könnt ihr die Dateien in einem Rutsch in eine Cloud sichern
Das ist in Huawei ja echt umständlich... Da müsste ich jeden Ordner des Backups erstellen und dann den Inhalt hochladen . Total umständlich.
Gibt es da irgendwie elegante Lösungen?

Z. Zt habe ich Dual Sim drin und SD card ist nicht bei mir. Dort ist eine Sicherung hinterlegt
Bin aber an einer Cloudlösung in einem Rutsch interessiert ...

Vielen Dank fürs erste!
 
Zählt Windows-Freigabe als Cloud? Findet man unter Datensicherung - > externer Speicher
 
Bei mir in der App nicht....
 
Läuft unter NAS...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190508_115322_com.huawei.KoBackup.jpg
    Screenshot_20190508_115322_com.huawei.KoBackup.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 244
Und ich kann jederzeit von überall darauf zugreifen?? Ich kenne mich mit NAS überhaupt nicht aus. .
 
Ne, NAS ist leider nur für zu Hause.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Bundesloser

Mit den nötigen Freigabe kann doch auch von außerhalb auch auf den nas zugegriffen werden.
 
Klar, aber ich denke das Handy kommt nicht dran. Also die Backup-Software.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Ich finde das mit der Huawei Cloud ja prima aber es kann nicht sein daß ich keine Ordner samt Inhalt hochladen kann!
Ich muß mir jeden Ordner selbst erstellen und den Inhalt dann hochladen... .das ist viel zu mühsam ...
Den Hauptordner anwählen geht einfach nicht. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei mir funktioniert die Backup Funktion in der Huawei Cloud nicht mehr. Ich habe ein M20 Pro mit EMUI 9.1. Mein Backup bricht andauernd ab. Ich habe bereits den Cache der App gelöscht und mich ab und wieder angemeldet. Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.352
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
123
cucks138
C
W
Antworten
4
Aufrufe
283
Manitu12
M
Zurück
Oben Unten