"Beim Fahren nicht stören"

D

dabadu

Neues Mitglied
0
Hallo,
nach ca. 4 Jahren iPhone überlege ich mir das Huawei mate 20 pro zu kaufen und somit wieder zu adroid zu wechseln.
Beim ios habe ich die Funktion "Beim Fahren nicht stören", welche mit iOS 11 eingeführt wurde, sehr geschätzt. Hierbei wurden alle Benachrichtigungen nach dem verbinden mit der Freisprecheinrichtung unterdrückt und nur sämtliche Telefonate wurden durchgestellt.
Gibt es diese Funktion auch bei andriod oder eine entsprechende App?
Danke und Gruß
 
Als Android Feature ist mir so etwas noch nicht über den Weg gelaufen. Du könntest Dir aber mal diese App oder ähnliche anschauen.
 
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Antwort. Sobald ich ein Android Handy in den Händen halte, werde ich diese App mal testen.
Aber nach weiterer Recherche habe ich herausgefunden, dass diese Funktion beim Google Pixel möglich ist. Leider aber bei keinen anderen Hersteller.
Gibt es vielleicht noch weiter Apps, vielleicht auch auf deutsch?
Danke
 
@dabadu
Ich habe diese Funktion von Google Anfang der Woche angeboten bekommen. Allerdings fürs Mate9.
Habe aber abgelehnt, da ich beim Motorrad fahren nicht telefoniere.
Gibt es also auch für Android!
 
@Akki10

Ich greife das Thema mal wieder auf. Wie würde denn nun die App bzw. Funktion beim Mate 20 Pro heißen, die wie auch beim Google Pixel existiert und wo wurde dir diese angeboten? Dank dir.
 
Die Meldung kam einfach von Google.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
2.309
H3LC1
H
C
Antworten
10
Aufrufe
728
CIA_MAN
C
Elsi29
Antworten
3
Aufrufe
734
Elsi29
Elsi29
Zurück
Oben Unten