Bildschirmschoner entsperren

D

Doomhammer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kann ich bei dem Mate 20 Pro den Bildschirmschoner deaktivieren ohne den roten Power Button zu benutzen?

Gruß
 
Bei mir funktioniert es wenn ich das Handy von waagerecht auf senkrecht kippe und mir vors Gesicht halte.
Dann macht es Gesichtserkennung, oder gibt den fingerabdrucksensor am Bildschirm frei.
 
ok, ich dachte es gibt eine ganz einfache Variante ohne Gesichtserkennung oder Fingerabdruck, und zwar mit länger auf Display drücken oder wischen, will den Power Knopf nicht "unnötig" immer drücken, bei dem P20 Pro kann man im unteren Display etwas länger drücken um es entsperren zu können.
 
Kannst auch unter Intelligente Unterstützung / Bewegungssteuerung / Aufrichten auf Gerät aktivieren. Dann musst nur das Gerät etwas anheben zum Bildschirm anmachen
 
Danke, so nutze ich es momentan :)
 
@Doomhammer Das im ''untern Display'' ist beim P20 Pro der Fingerprintsensor. Nur beim Mate sitzt der halt im Display :)
 
danke für den Hinweis! :) ich habe jetzt den Fingerabdruck hinterlegt, allerdings will er nach dem scannen auch jedesmal ein Passwort
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
5
Aufrufe
715
rene3006
R
S
Antworten
14
Aufrufe
1.289
GigaTom
GigaTom
L
Antworten
12
Aufrufe
2.051
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten