Blitzer.de Bug?

Was macht denn die PowerGenie.apk?
 
@Snuggels77

Die killt im wesentlichen sinnlos Apps und verhindert so mithin deren korrekte Funktionalität.

Dies lässt sich auch wohl nur über die Deaktivierung vollständig verhindern.
 
Habe wegen der GPS und abgeschnittenen Ansagen heute folgende Antworten vom Support bekommen:

vielen Dank für deine Anfrage. Mein Name ist Sofia und ich helfe dir gern.

Wir haben einen Weg gefunden, das GPS-Problem unter Huawei zu umgehen und mit dem nächsten Update, welches in Kürze bereitgestellt wird, wird es nicht mehr auftreten. Ich kann dich nur um noch etwas Geduld diesbezüglich bitten und solange die Standortgenauigkeit nach unserer Empfehlung so zu belassen. An der Behebung der abgehackten Sprachwarnungen beim Huawei sind wir dran.

Eine blitzfreie Fahrt wünscht
Sofia von Blitzer.de
 
Snuggels77 schrieb:
Ich hatte auch die GPS Probleme. Die Entwickler haben mir eine Beta-Version der App geschickt und seitdem lauft die App wie gewünscht.

NAch dem Update P30pro auf .153 hat blitzer.de keinen gps fix mehr bei mir... Kannst du mir die beta schicken? Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: SmartTrafo
@SmartTrafo
Bei mir, dem Initiator des Beitrages, wurde mir nach mehreren Emails mit dem Programmierern mitgeteilt, dass das Verschlucken der letzten Buchstaben der Sprachansage nicht nachvollziehbar sei.
Also würde und wird hier kein Update diesen Bug beseitigen.
Alle die hier auf die Lösung gehofft haben, mögen doch hier posten und mitteilen, dass sie auch betroffen sind. Vielleicht hilft hier ein gemeinsames Vorgehen.
Der Fehler trifft aber nur bei der von mir geposteten #1, #3 und #27 Meldungen.
 
Vielleicht hilft dir was anderes: bei mir kommt zu exakt diesem Zeitpunkt eine Hintergrundmusik, nämlich jene die ich auch gerade über das Handy via BT streame. Der Player geht aber eigentlich während des Gespräches (dem Blitzer Anruf) auf Pause.
 
Moin..
Das mit dem verschlucken der letzten worte ist bei mir auch..
Abhilfe hab ich jetzt nur dadurch,indem ich BT deaktiviere...dann kommt die komplette ansage..Sobald ich BT wieder anschalte,verschluckt er den schluss wieder..
 
Habt ihr Blitzer. De mal auf englisch gestellt. Bei mir funzt es, kenne aber deutsch nicht.
 
alter thread aber dieses problem habe ich auch. habe heute das hier entdeckt:

ich habe es so geschafft: huawei p20 pro

einstellungen => apps => apps => blitzer => benachrichtungen => blitzer & gefahren => benachrichtungston => Keiner (ganz unten)

mein problem war, dass es einen standardisierten benachrichtigungston gab (etwa bongo) und ich so die ansage des nächsten blitzer nicht verstand. jetzt häre ich alles wie auf meinem älteren smartphone (dessen gps-sensor spinnt).

gleichzeitig konnte ich eine einstellung finden, die vielleicht das automatische beenden von blitzer unterbindet

einstellungen => apps => app-start => blitzer Manuell verwalten

kein Ton Blitzer.de-App über Bluetooth auf Audio20-Freisprecheinrichtung

ich probiere das aus und melde mich obs geklappt hat ... ja hat es
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.865
Apfelkind
A
Chrizzo
  • Gesperrt
  • Chrizzo
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Onslaught
Onslaught
M
  • monstermolt
2
Antworten
20
Aufrufe
4.478
Nutzer52
N
Zurück
Oben Unten