Design zurücksetzen

A

anettchen

Dauergast
618
Huhu... hatte heute nen "Tipp" auf meinem Homescreen, das ich ja mein Design ändern könne...
Es war eins, wo zb. die Uhr im Sperrbildschirn oben in der Mitte stehen sollte...
Nun ja...nun sind die Wigdets zwar bissl anders vom Aussehen her, aber die Uhr im Speerbildschirm ist genauso wie sonst auch...

Wie bekomme ich das Design wieder zurück gesetzt? Länger auf den Homescreen drücken und den Hintergrund ändern, setzt ja nicht das Design zurück...
 
Einfach wieder das Standardtheme wählen. In der App unter Nutzer=>voreingestellte Designs
 
@Bundesloser
Wo finde ich das? Welche App?
 
Die App heißt "Designs".
 
Danke, etwas vertrackt, habe es aber gefunden
 
Warum vertrackt? Kann man ganz normal in der App-Übersicht finden.
 
In Designs muss man auch erst wieder schauen und suchen, bis man da ist wo man hin will und sogar dann, wenn man auf der richtigen Seite ist, muss man ausprobieren, sooo clean und easy ists auch net :)
 
Wieso? @Bundesloser hat doch in #2 erklärt, wie du es zurückgesetzt bekommst.
 
  • Danke
Reaktionen: 2K2

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
Antworten
3
Aufrufe
1.085
AeroGrafix
AeroGrafix
Schniefkaiman
  • Schniefkaiman
Antworten
3
Aufrufe
1.982
rene3006
R
R
  • rene3006
Antworten
0
Aufrufe
845
rene3006
R
Zurück
Oben Unten