Diskussion zu Benachrichtigungen

Danke und ja, ich bin noch auf 9.0.
 
Update wurde gemacht. Enttäuschung immer noch da. Habe ein Smartcover von Huawei. Smartcover in den Einstellungen aktiviert.
Die Anzeige erscheint nach dem Schliessen des Covers für wenige Sekunden und verschwindet dann. Lasse ich das Cover offen, funktioniert das AOD.

Das kanns nicht sein......
 
@Peterock
Wenn der Sensor bedeckt ist, dann schließt sich AOD.
Ist normal und überall.
 
Tja, da sind wohl meine Erwartungen an ein Smartcover anders. Dann hätte es auch ein normales Klappcover getan.
Denn wozu das Sichtfenster, bei dem auch noch die Benachrichtigungsled nicht sichtbar ist, wenn ich das Handy in die Hand nehmen oder das Cover öffnen muss, um Benachrichtigungen sehen zu können.

Heisst für mich, Cover für die Tonne und Displayfolie kaufen.....
 
Hallo zusammen
Wie kann ich die Benachrichtigung die im Anhang gezeigt wird abschalten und dieses nervige Programm dazu auch?
Handy ist eingerichtet und funktioniert
Nur dieses Programm nicht
Danke schon mal Screenshot_20190715_110555_com.huawei.android.launcher.jpg
 

Ähnliche Themen

mach6
Antworten
8
Aufrufe
1.227
mach6
mach6
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.383
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
141
cucks138
C
Zurück
Oben Unten