Diskussion zur Vorbesteller-Promotion-Aktion

Hallo zusammen,

bei mir ist jetzt alles durch. :)

09.11. registriert (Karton nicht zerschnitten)
19.11. Prüfung erfolgreich
03.12. Gerät per DHL erhalten (in Schwarz)

MlG
 
Gratulation. ;)

Mail habe ich keine bekommen. ABER auf der Statusseite wird jetzt die DHL Sendungsnummer angezeigt. Also wenn DHL mitspielt, sollte das Paket heute kommen. :1f44d:
 
Ist euch irgendetwas bekannt ob der Registrierungszeitraum verlängert wurde oder es zumindest inoffiziell eine Lösung für nicht ausgelieferte Vorbestellergeräte gibt?

Bei meinem Händler gab es von Anfang an Lieferschwierigkeiten mit der Farbe Twilight - dann ist das sogenannte 'gluegate' dazwischengegrätscht, und ich warte immer noch - keinerlei Liefertermin bekannt angeblich...
 
So meine Show ist heute gekommen, aber defekt. Bekomme nun am Donnerstag von Amazon einen neuen. :1f612:
 
Hi mal ne technische OT Frage. Klappt bei jemandem das Streamen vom Phone zum Show. Bei mir koppelt es, aber ein Ton kommt nicht.
 
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich auch eine Rechnung oder sowas zu dem Gerät? Was ist wenn ein Defekt auftaucht und ich muss die Gewährleistung bzw. Garantie in Anspruch nehmen? Theoretisch benötige ich einen entsprechenden Nachweis.

MfG
 
Es gibt keine Rechnung. Ich hatte gestern Huawei telefonisch kontaktiert, da mein Show nach der Einrichtung nicht funktionierte.

Diese haben mich an Amazon verwiesen. Im eigenen Amazon Konto ist der Echo Show sichtbar und über dieses angezeigte Gerät kann man mit dem Amazon Support Kontakt aufnehmen.

P.S. Ich habe meine Ersatzlieferung bei Amazon heute wieder storniert. Der Show war doch nicht defekt. ;)
Ich vergebe meinen Geräten im Netzwerk immer feste IPv4 Adressen. Aus welchem Grund auch immer hat meine Fritzbox dem neuen Echo Show eine IP Adresse gegeben, die schon ein anderes Gerät bekommen hatte. Was zur Folge hatte, dass der Show nicht bedienbar war.
Neue IP vergeben und jetzt läuft alles prima.
 
@steffenbdd
Wo kann ich das im Amazon Konto sehen? Muss wahrscheinlich erst den echo show einrichten, oder?
[doublepost=1544002177,1544001925][/doublepost]Alle die noch warten,

ich habe genau 26 Tage gewartet bis ich meinen echo show erhalten habe.
 
Ich habe mein Echo gestern erhalten nach ca. 2 ein halb Wochen Wartezeit. Läuft super.
 
Richtig, bei der Einrichtung verknüpfst du den Show mit deinem Amazon Konto. Dann unter deine Geräte.

Bei Fragen oder Reklamation :

Amazon Impressum
Kontaktieren Sie uns
Dann nicht Bestellungen, sondern Gerät auswählen
Thema auswählen und Telefonnummer eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: easybreezy
Nun ist auch bei mir alles durch.

24.10. bestellt
12.11. Mate erhalten
13.11. registriert
22.11. Bestätigung erhalten
6.12. Echo erhalten

Alles in allem ein guter Ablauf
 
Pünktlich zu Weihnachten ist gestern bei Echo eingetrudelt.

23.10 bestellt
29.11 Mate bekommen
29.11 für Promo Aktion registriert
29.11 zeitnah die Bestätigung bekommen
19.12 Echo wurde verschickt
24.12 Echo wurde an die Packstation geliefert
 
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen Echo Show den ich von Huawei bekommen habe veräußern.
Wie läuft das denn mit der Garantie?
Ich habe keinerlei "Rechnung" bzw. Lieferschein bekommen. In meinem Paket
lag damals nur der Echo Show 2.Gen. ... sonst nichts.

VG
Robert
 

Ähnliche Themen

TheMissingLink
Antworten
100
Aufrufe
14.794
Androchap
Androchap
H
Antworten
10
Aufrufe
836
hunterj
H
W
  • Wilbert99
Antworten
10
Aufrufe
982
Mamboo
Mamboo
Zurück
Oben Unten