Haarspray vom Display entfernen?

S

SlikzZ

Neues Mitglied
1
Moin Moin,
Ich hab ein kleines großes problem mit meinem Display .. und zwar hab ich irgendetwas auf meinem ganzen Bildschirm verteilt und bekomme das nicht mehr weg .. hat jemand vielleicht eine ahnung was das ist und hat eine lösung ? Mit einem ganz normalen glasreiniger und Microfasertuch geht es nicht weg !
Es ist nichts auf meinen Display draufgelaufen und oder meines wissens drauf gekommen.

Grüße !
 

Anhänge

  • IMG_20190322_224921.jpg
    IMG_20190322_224921.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 403
Nabend,
Sieht aus wie eventuell getrocknetes Haarspray? Falls ja, sehr schwer ab zu bekommen :1f623:
 
ich danke dir für die antwort ! gut das könnte durchaus sein, ich habe heut früh Haarspray benutzt ... irgendeine ahnung wie ich das entferne ? ... :(
man findet leider nicht so viel darüber..
 
Hast du eine Folie auf dem Display oder ist das das pure Glas?
 
Versuch es mal mit einem feuchten Brillenputztuch. Da ist Zitrus drin das könnte helfen. Aber vorsichtig.
 
@SlikzZ
Ich habe irgendwo gelesen, etwas Spiritus in warmes Wasser und damit reinigen.

Alternativ frage doch mal in deinen Friseursalon nach. Die haben das Problem mit Haarspray hin und wieder auf ihren Spiegeln. Das geht sehr schwer ab.
 
Isopropanol
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
Warmes Wasser und ein Microfasertuch sind der beste Freund meiner Frau. Sie kennt das auch. ;)
 
Kenne das Problem von “Haarspray vs Brille”.. bei mir hilft da ein Microfasertuch, spezieller Reiniger für die Brille und Geduld. Irgendwann geht es dann ab.
 
Ok erstmal vielen dank für die zahlreichen antworten !
Ich werde mal alles schritt für schritt durchprobieren

alope schrieb:
Hast du eine Folie auf dem Display oder ist das das pure Glas?
Es ist leider auf den puren Glas..
 
  • Danke
Reaktionen: Oemmes
Nachdem ja jetzt geklärt ist um was es sich handelt habe ich mir mal erlaubt den Titel entsprechend anzupassen.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: SlikzZ

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
493
mblaster4711
mblaster4711
Elsi29
Antworten
3
Aufrufe
727
Elsi29
Elsi29
C
Antworten
0
Aufrufe
613
CIA_MAN
C
Zurück
Oben Unten