Ebenfalls Gluegate betroffen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Huawei91

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Kollegen,
habe nun seid ca. drei Wochen mein Huawei Mate 20 Pro in Betrieb. Leider musste ich feststellen, dass ich auch vom "gluegate" betroffen bin. Nun zu meiner Frage kann ich anhand der Modellnummer feststellen welches Display verbaut wurde?
Danke im voraus:1f60e:
 
Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
In diesem Beitrag ist ein Link, wie man den Displayhersteller herausfindet: Meine Erfahrungen mit dem Huawei 1:1 Tauschservice #gluegate

Als Lektüre dient der oben genannte, sowie dieser Thread: Mate 20 Pro - Diskussionen rund um das Display

Da es diese beiden Threads zur Thematik gibt, schließe ich hier aus folgendem Grund:

Suchen & Finden:
Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere Forensuche, bevor ihr ein neues Thema erstellt. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen. Eine Anleitung zur Nutzung der Suche findet hier.
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Andoid-Ron Huawei Mate 20 Pro Forum 1467
Oben Unten