Einhandmodus

S

sercanb

Neues Mitglied
0
Hallo,

als jahrelanger iPhone User habe ich jetzt auch das Huawei mate 20 pro. Klar das es einige Dinge gibt die mir Kopfzerbrechen bereiten, letztendlich bin ich aber wegen dem Einhandmodus am verzweifeln. Er funktioniert einfach nicht gut genug, bzw so gut wie garnicht. Als Systemnavigation habe ich die "Gesten". Ich Weiss nicht woran das liegt, ich gehe davon aus das es an meinem Panzerglas liegt, aber es wegmachen nur um es zu probieren will ich nicht. Grundsätzlich hätte ich auch nicht gegen die drei Tasten Navigation, da funktioniert es nämlich. Gibt es keine Alternative für den Einhandmodus? Ne app dafür? Oder eine Möglichkeit beides gleichzeitig zu verwenden? Danke schon mal im voraus
 
Hast du das aktuelle Update (146)schon?
Ich bin der subjektiven Meinung das sich die Gestensteuerung seit dem Update massiv verbessert hat . Jetzt klappt das umschalten auf Einhand Bedienung in 9 von 10 Fällen problemlos.
 
Ja, Android ist auf dem neuesten Stand.. .
 
Bei mir funktioniert der Einhandmodus auch nicht wenn ich auf Gestensteuerung umstelle. Mit den Softwarebuttons klappt es reibungslos. Wäre auch über eine Möglichkeit froh, den Einhandmodus trotz Gestensteuerung zu nutzen.
 
Habe auch Gestensteuerung. Funktioniert tadellos.

Von der Ecke unten links mittig ins bild fahren oder von unten rechts mittig ins bild fahren.

Funktioniert bei jedem Versuch
 
Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme.
 
Ihr habt recht, klappt bei mir auch...wenn man weiß wie man es machen muss dann funktionierts auch;-)
 
Zurück
Oben Unten