Gesprächspartner ist von der Umgebung deutlich zu verstehen

N

netflyer

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Mate 20 pro das Problem, dass Leute in meiner Nähe klar und deutlich verstehen können, was meine Gesprächspartner sagen. Ich habe den Lautsprecher natürlich nicht an. Die Huawei-Hotline sagt mir, das wäre normal. Die Lautsprecher seien halt so to usw. Das einzige, was ich machen könne, sei halt eben, die Lautstärke runter zu regeln. Aber dann verstehe ich fast nichts mehr. Und ich muss jedes Mal dran denken. Ich finde es sehr unangenehm, dass meine Mitarbeiter alles mithören können, was meine Gesprächspartner sagen.
Hat sonst keiner das Problem? Ich kenne das von bisherigen Smartphones gar nicht.
 
Hallo zusammen,

hat wirklich keiner von Euch dieses Problem? Oder stört es Euch nicht, dass Eure Kollegen im Büro verstehen können, was Eure Gesprächspartner sagen? Es wäre supernett, wenn ich wüsste, ob das normal ist. Ich habe auch das Gluegateproblem und könnte das Teil gegen ein nagelneues (wirklich neues) tauschen oder gegen volle Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. Ein Tausch wäre natürlich sinnlos, wenn es normal ist, dass beim Mate 20 pro die Diskretion nicht gewahrt bleibt. Das wäre für mich ein absolutes Nogo.

Viele Grüße
 
Hallo,

ich kenne das Problem nicht und wie du schreibst ist das unangenehm und nicht normal.
Da du die Möglichkeit des Umtausches oder Refund hast, würde ich das auch machen.
Ein daran Basteln lohnt nicht.

VG
 
Vielen Dank für die Antwort. Das wollte ich wissen. Ich muss das Handy ja ohnehin umtauschen. Aber wenn es auch ein Lautsprecherproblem gibt, würde es ja keinen Sinn machen. Ich würde das Teil dann zurückgeben. Aber es scheint ja wohl ein Problen nur an meinem Teil zu sein. Ich habe auch noch nirgendwo darüber gelesen. Thanks!
 
Eben, ich auch nicht....
Ich glaube nicht das es bei nem Umtausch auch auftritt.

VG
 
Prima. Mich wundert nur, dass die Huawei-Hotline sagt, das sei normal, man müsse eben die Lautstärke bei jedem Gespräch manuell runterregeln.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Jeder versteht darunter was anderes. Ich kenne das von einem meiner ersten Handys.
Bei dir ist sicherlich die Lautstärke extrem hoch, kann vorkommen.
Auch das das Gummi sich auflöst ist nicht normal. im ganzen, ein Montagsmodell ;)

VG
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
848
nobby50
nobby50
M
Antworten
4
Aufrufe
1.148
datt-bo
datt-bo
P
Antworten
0
Aufrufe
287
PizzaSchmidty
P
Zurück
Oben Unten