Grafikfehler/Anzeigefehler ?

S

ste8899

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit das Problem das bei meinem Mate 20 Pro die Leiste in der Seitelage komisch angezeigt wird. Siehe Bild 1 und 2

Ebenfalls wenn ich eine Benachrichtigung z. B eine WhatsApp Nachricht erhalte, dann wird diese unter halb der Notch angezeigt... Das bedeutet das die Nachricht relativ abgesetzt ist... Ist schwer zu erklären, jedenfalls sieht es schwachsinnig aus weil die Notch Spalte weiterhin meinen Hintergrund angezeigt. Meiner Meinung nach wäre es schöner wenn die Nachricht bereits in der Notch angezeigt wird...sprich das die Ränder ebenfalls wie die Nachricht aussehen. Siehe Bild 3 (Notch aufgemalt)


Ist das bei euch auch so? Kann man was daran ändern?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181208_130738.jpg
    Screenshot_20181208_130738.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 404
  • Screenshot_20181208_130708.jpg
    Screenshot_20181208_130708.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 447
  • Screenshot_20181208_130614.jpg
    Screenshot_20181208_130614.jpg
    523,7 KB · Aufrufe: 423
Also das war bei mir auch als ich das mate 20pro hatte und such bei dem p20pro was noch bei mir rumliegt ist dies so gewesen
 
Mir fehlen die Worte.
 
Das hängt mit der Notch zusammen und letztendlich geht es eigentlich nicht anders, da sonst Teile des Inhalts nicht angezeigt würden. Wenn Ihr das weg haben wollt müsst Ihr nur unter Einstellungen -> Anzeige -> Weitere Anzeigeeinstellungen -> Notch: "Notch verbergen" auswählen, dann sieht es "richtig" aus.
 
Phänomen:
Dunkler Hintergrund, nachträglich gekauft von Huawei, zeigt die Tastatur des Telefons nicht a.n. Nur weisser Hintergrund.
Ebenso beim Versuch des Kaufes eines anderen Hintergrundes. Es zeigt sich nur eine weiße Fläche wenn man die Einkauf - ID erstellen möchte, was aber Pflicht ist.
 

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
747
Robbie
Robbie
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.352
belanna
B
H
Antworten
2
Aufrufe
581
Nokia1976
N
Zurück
Oben Unten