"Health" Daten weg nach A10 Update

M

Marco290991

Neues Mitglied
0
Hallo,

gestern auf dem Heimlflug von Australien hatte ich genügend Zeit, mal alle Einstellungen durchzuschauen, seit dem Update auf Android10, welches am vergangenen Dienstag durchgeführt wurde.

Dabei ist mir dann aufgefallen, dass die Health App im Grunde zurückgesetzt wurde. Alle Daten bis zum genannten Tag sind weg und auch die Angaben zu Größe, Geschlecht Gewicht usw. war auf einem Standardwert gesetzt.

Gibt es eine Möglichkeit, an die alten Daten wieder zu gelangen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200126_091120_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200126_091120_com.huawei.health.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 185
@Marco290991 Die Daten werden doch über die Huawei Cloud gesichert oder?
 
@HCD sollten sie eigentlich schon... Aber wie komme ich explizit an die Health Daten?
 

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
619
Robbie
Robbie
H
Antworten
2
Aufrufe
546
Nokia1976
N
M
Antworten
4
Aufrufe
1.000
datt-bo
datt-bo
Zurück
Oben Unten