1. sensor99, 16.06.2019 #501
    sensor99

    sensor99 Experte

    @nobby50

    Genau das ist mir entfallen...Danke Dir, mein Lieber :1f44d::1f44d:
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    In den Entwickleroptionen ist AKTIV LASSEN schon deaktiviert...
     
  2. c0r3

    c0r3 Stammgast

    Hat auch nur was damit zu tun das das Handy nicht in den Tiefschlaf geht wärend des Ladens.
     
    sensor99 bedankt sich.
  3. ceyo25, 21.06.2019 #503
    ceyo25

    ceyo25 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nie in the Leben schaffst du genauso viel mit einem s9+.
     
    Cya, FlorianZ und Andronik3000 haben sich bedankt.
  4. seppl2109, 05.07.2019 #504
    seppl2109

    seppl2109 Stammgast

    Hi Habe gsam pro aber ohne root bringt es nix zwecks Apps anzeigen lassen, gibt es keine Möglichkeit ohne root ? Wenn ja gibt es ne Anleitung auf deutsch wie ich da adb usw drauf bekomme um mir die Apps anzeigen zu lassen. Danke für eure Hilfe schon einmal.
     
  5. seppl2109, 06.07.2019 #505
    seppl2109

    seppl2109 Stammgast

    Habe die Software installiert und den Modus debugging aktiviert, habe die Software gestartet aber es öffnet sich nur das Fenster ohne device mit Nummer etc. Was mache ich falsch
     
  6. SidEwigk, 08.07.2019 #506
    SidEwigk

    SidEwigk Stammgast

    @seppl2109
    Ich finde die Huawei eigene Funktion reicht vollkommen aus. Die App habe ich auch noch, allerdings nur wegen der Akkulaufzeit, dem % Gesamtverbrauch und dem schönen Widget.
     
  7. SonyEricsson, 10.08.2019 #507
    SonyEricsson

    SonyEricsson Erfahrenes Mitglied

    Habe null Probleme mit dem Akku. Das schlechteste sind 8h SOT. Mein rekord sind 10h 42 min
     

    Anhänge:

    M--G bedankt sich.
  8. Droidhelper, 14.08.2019 #508
    Droidhelper

    Droidhelper Erfahrenes Mitglied

    Nun besitze ich schon seit November 2018 das Mate 20 Pro. Hatte einen 1zu1 Tausch wegen des GlueGates gehabt. Weder bei den ersten und noch auch auf den zweiten Mate 20 Pro komme ich auf 10 Stunden DoT. Ich muss erwähnen, dass ich nie WLAN nutze, weil Magenta Mobil XL nutze. Ab und zu mach ich den Hotspot an für Laptop usw. und höre Musik über Spotify. Surfe viel über Chrome, schaue manchmal Youtube. Nun schaut meine DoT an. Ich lade immer mit dem original Ladegerät und Kabel.
     

    Anhänge:

  9. sGässje, 14.08.2019 #509
    sGässje

    sGässje Experte

    Ohne genau zu wissen, wie unterschiedliche User ihr Smartphone nutzen, ist es relativ sinnlos, SoT miteinander zu vergleichen. Das ist von so vielen Faktoren abhängig, gerade wenn man wie du nur ganz selten WLAN nutzt und dann entsprechend abhängig ist von einem guten Netzwerk-Signal.
    Ich hab eigentlich auf allen Smartphone immer die selben Apps und komme daher durchschnittlich auf relativ gute Laufzeiten aber zum Beispiel jetzt gerade auf dem Mate 20 pro ist von über 10 Std bis runter zu gerade mal 4-5 Std alles drin und am Ende des Tages kann ich dir nicht mal sagen, woran es lag, wenn es deutlich weniger war. Gefühlt war dann für mich alles wie immer.
     
    Droidhelper bedankt sich.
  10. Droidhelper, 14.08.2019 #510
    Droidhelper

    Droidhelper Erfahrenes Mitglied

    Jo das stimmt. Ist tatsächlich bei jedem anders. Insgesamt bin ich zumindest zufrieden!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HiSuit Wiederherstellung funktioniert nicht Huawei Mate 20 Pro Forum Gestern um 19:48 Uhr
Darstellung des startbildschirms passt nicht mehr zur Auflösung Huawei Mate 20 Pro Forum Gestern um 04:34 Uhr
Langzeiterfahrung und Huawei Service Huawei Mate 20 Pro Forum Mittwoch um 18:55 Uhr
Sperrbildschirmbenachrichtigungen WhatsApp nur i.V.m Pop-Up Huawei Mate 20 Pro Forum 11.08.2019
Huawei Mate 20 Pro Bildschirmaktivierung bei Nachrichteneingang aktivieren Huawei Mate 20 Pro Forum 10.08.2019
Huawei Wallet öffnet sich nach entsperren und starten von anderen Apps Huawei Mate 20 Pro Forum 09.08.2019
Konto hinzufügen für Synchronisation scheitert Huawei Mate 20 Pro Forum 05.08.2019
Probleme mit 4G Huawei Mate 20 Pro Forum 05.08.2019
Mate 20 Pro Firmware per eRecovery flashen Huawei Mate 20 Pro Forum 26.07.2019
Mate 20 Pro wird von Carrier Services leergesaugt Huawei Mate 20 Pro Forum 24.07.2019
Du betrachtest das Thema "Huawei Mate 20 Pro - Akkulaufzeiten, Akkuprobleme und mehr" im Forum "Huawei Mate 20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.