Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Ne das ist doch nicht fürs Mate 20 pro sondern fürs P20PRO?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Echt? Ich war aber nur im Mate 20 Pro Forum bei den xda developers unterwegs.
Dann hat da wohl jemand fake news verbreitet
 
Hat den schon jemand die 146?
 
Als ich ein paar Tage nach Release das Update bekommen habe auf die 122 ist auch ein Vodafone Update gekommen.
Das hat mir erstmal ein paar Apps installiert.
Ich betreibe es aber auch im DualSim.
Ich habe mit Vertrag erworben,da ich es aber nicht bei Vodafone gekauft habe denke ich daß es freie Geräte sind und das dadurch Vodafone auch kein Software Branding durchführen kann/darf.
 
bvbsoccer schrieb:
Einige haben ja sogar schon ein 157er Update.
Für welche Region? C432?
Nicht verschiedene Regionen zusammenwerfen. Eine 157 für C636 (China) muss nicht auch für C432 (Europa) erscheinen und schon gar nicht identisch sein. Selbst zwischen dem P20 und dem P20 Pro sind die Firmwares nicht auf gleichem Stand.
 
Jumper04 schrieb:
Als ich ein paar Tage nach Release das Update bekommen habe auf die 122 ist auch ein Vodafone Update gekommen.
Das hat mir erstmal ein paar Apps installiert.
Ich betreibe es aber auch im DualSim.
Ich habe mit Vertrag erworben,da ich es aber nicht bei Vodafone gekauft habe denke ich daß es freie Geräte sind und das dadurch Vodafone auch kein Software Branding durchführen kann/darf.

Du musst ein freies Gerät haben, denn alle Vodafone Geräte sind nur Single Sim.
 
@fosgate
Er hat doch geschrieben, das er es nicht von Vodafone hat.
Von daher passt das.
 
Ich weiß, ich wollte ihm das nur bestätigen, da sich sein Post nicht sicher angehört hat.
 
@fosgate Und wie soll die die Single SIM Variante aussehen? Hat man im Einschub bloß ein Slot und war für die SIM Karte? Oder auch einen zweiten und es steht aber nur NM Card drauf?
 
@DerMeilenstein Das ist glaube ich nur per Software gesperrt, sonst ist alles gleich
[doublepost=1543347204,1543347157][/doublepost]Habe heute auf meinem Austauschgerät die Version 122 drauf gehabt und es gibt aktuell kein Update
 
Jap. Ist nur per Software gesperrt.
 
In der singlessim kann man eine sim machen und extra noch einen nm Karte.
 
@megasat4000 Die zusätzliche Nm Card geht auch bei Dualsim.
 
  • Danke
Reaktionen: megasat4000
Ja wollte nur ne frage beantworten.
 
Vielleicht ist es möglich eine andere Firmware aufzuspielen.

Das hatte damals Mal beim ich glaube das Mate 9 war es.
Ich hatte die Chinesische Version.
Habe einfach die Deutsche geflasht und hatte so wie es hier ausgeliefert wurde mit Play Store .

Und ja ich habe mein Gerat mit Neuvertrag von Sparhandy . Verkaufen glaube ich nur freie Geräte.
Das Update kam auch erst nach dem ich eine Sim Karte eingelegt hatte.
Die ersten Tage hatte es keine Karte gesehen ,da ich noch kein Schutz hatte und es nur Zuhause war.
 
@Jumper04 : Das geht nur mit offenem Bootloader, dies ist aktuell bei Huawei nicht mehr möglich...ob es mit Funky oder sonst etwas geht, müsste ich auch nachlesen, glaube aber nicht.
 
Genau der Gedanke ging mir heute auch durch den Kopf, als ich den Artikel gelesen habe.
Schon interessant!
Erinnert mich unweigerlich an LG, bin tatsächlich ein wenig vorbelastet

So, und jetzt können die Hater zuschlagen und alle niedermachen, die tatsächlich auf Updates warten.
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi und Queeky
Also ich bin jetzt nach einer Woche schon etwas pessimistisch.. Der November ist fast rum und es ist immer noch das Oktober security patch drauf... Mein altes s7 edge hat hier sogar noch fixer die Updates bekommen .. Wenn das jetzt schon so lahm geht, wie soll es in einem Jahr aussehen...
 

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
761
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.106
nobby50
nobby50
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.391
belanna
B
Zurück
Oben Unten