Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Siehe#862:D
 
@Tamkin Weshalb? Installieren musst du sie früher oder später so wieso :)
 
Man könnte zur Not einfach ein Update auslassen und auf das nächste warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. | MfG JC00P3R
Mich würde aber die Meldung zum installieren schon arg nerven. Aber muss man ja auch nicht. Eigentlich war bisher jedes Update, egal welches Gerät ich hatte eine Verbesserung, oder zumindest eine aufrecht Erhaltung des derzeitigen Zustands.
 
bigstar2005 schrieb:
Februar Patch erhalten. Top.
Öhm... Der Februar Patch ist noch nicht mal veröffentlicht. Könnte (!!!) daran liegen, dass erst Januar ist
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
@Elsi29 doch das ist durchaus möglich. Die Hersteller erhalten die Patches früher und wenn sie schnell sind funktionert das. Mein bq X2 Pro und das X Pro haben auch schon den Februarpatch bekommen.
 
Das mag ja sein aber hier geht es um das Huawei Mate 20 Pro und einen Beweis für das Februar Update ist uns: bigstar2005, bis jetzt zumindest, schuldig geblieben, Screenshots oder ähnliches
 
Guten Morgen,
Jetzt mal so für mich. Außer @Hannes60 (mit einem Mate20 im Porsche Design) und @bigstar2005 hat noch keiner ein Update per OTA auf 183 oder höher erhalten oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Huawei Mate 20 Pro C636 (Asien) update vorgestern auf 183.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190127_144017_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190127_144017_com.huawei.android.hwouc.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 172
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
@CoRupT
Ja, stimmt so :1f44d:
 
bei mir auch (Version 183) vorgestern eingetroffen, auch Mate 20 RS PD
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Nicht so pessimistisch. Ich habe sogar noch 153. Also ganz locker bleiben ;-)
 
Also ich gehe davon aus, dass noch niemand beim "normalen" Mate 20 Pro die neue 183er hat.
Also sind eigentlich alle noch bei 153
 
genau. Dezemberpatch ist aktuell ... Januarpatch kommt wie üblich im Februar. Also alles gut :)
 
Für mich persönlich sind Updates am wichtigsten wenn neue Funktionen kommen oder fehlerhafte Funktionen ausgebessert werden.

Die reinen sicherheitsupdates kommen gerne ein paar Tage später kommen.
 
almalama schrieb:
Für mich persönlich sind Updates am wichtigsten wenn neue Funktionen kommen

Genau und mit dem nächsten Update sollen ja Verbesserungen zum Beispiel der Kamera kommen, wie hier in diesem Thead geschrieben stand.

Deswegen verstehe ich jetzt die Diskussion nicht, die sich auf das monatliche Sicherheitsupdate beschränkt. ;)
 
Da es bis jetzt nur sehr selten getrennte Sicherheits-/Funtionsupdates bei Huawei gab werf ich die schon in einen Topf.
 
So meine ich das doch. ;)

Mir ist schon eine eventuelle Verbesserung der Kamera wichtig und deswegen würde ich mich freuen, wenn das Update schnell/ zeitnah kommt. Wäre es ein reines Sicherheitsupdate, kommt es mir auch nicht auf ein paar Tage an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@steffenbdd Na ja nur weil im Changelog steht dass die Kamera verbessert worden ist und man sich evtl danach einbildet dass sie besser ist, hat sich Hinterfragen und Warten nicht gleich gelohnt.
 

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
666
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.057
nobby50
nobby50
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.095
belanna
B
Zurück
Oben Unten