Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Da ich einer der wenigen bin, die das Update schon erhalten haben, kann ich bestätigen das die Kamera (in eingen Bereichen) verbessert wurde und zusätzlich auch die Supermakro Funktion erhalten hat, die ich inzwischen sehr schätze, außerdem wurde die Gesichts Erkennung um eine Einstellung erweitert. Aber kann natürlich sein das ich mir das alles nur einbilde ;):1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
DerMeilenstein schrieb:
Na ja nur weil im Changelog steht dass die Kamera verbessert worden ist und man sich evtl danach einbildet dass sie besser ist, hat sich Hinterfragen und Warten nicht gleich gelohnt.

Wo ist dein Problem, dass man sich in einem "Plauderthread rund um Updates" austauscht, wann das nächste Update kommt? ;)
Wenn dich das nicht interessiert, ist es doch auch in Ordnung.

Oder du liest die Beiträge genau. Ich hatte geschrieben "eventuelle Verbesserungen".
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
@Hannes60 supermakro gab es schon immer, es hat nur nun einen eigenen Menüpunkt für das manuelle auswählen spendiert bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Also, wenn ich das hier so lese und verfolge, schüttle ich echt manchmal den Kopf. Hier geht es um Updates, ob diese nun Verbesserungen oder nur Sicherheitspatch enthalten sei dahingestellt. Wenn jemand subjektiv Verbesserungen feststellt, isst das doch in Ordnung, deswegen muss man denjenigen nicht gleich zerpflücken.
Bleibt doch mal cool. Jeder hat seine Meinung und darf diese auch äußern, es geht hier nicht darum was jemand oder ich besser weiß.

Wollte ich nur mal los werden, ansonsten lese ich die Beiträge hier immer sehr gerne ,um mich zu informieren.
 
  • Danke
Reaktionen: almalama, massica und Hannes60
@eloquent. Äh, wusste ich nicht, danke :D
 
@Hannes60

Was findest du denn besser an den Bildern?
 
Für die, die es interessiert. Habe gerade über HiSuite das Update angezeigt bekommen.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    56 KB · Aufrufe: 325
  • Danke
Reaktionen: makmao, mista, datt-bo und eine weitere Person
@steffenbdd Ist es für das Mate 20 Pro? Mir wird es nicht über HiSuite angezeigt .
 
@Sonic-2k-, Die elektronische Nachbesserung greift nicht mehr so extrem ein, dadurch wirken die Bilder Natürlicher
 
Nordwetter schrieb:
@steffenbdd Ist es für das Mate 20 Pro? Mir wird es nicht über HiSuite angezeigt .

Ja ist es.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Kenne es von Samaung das es dann jeder angeboten bekommt über Smart Switch z. B. .Ist es bei Huawei nicht so?
 
Habe heute auch über HiSuite die 187 runtergeladen. FaceID geht bei mir DEUTLICH schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: mista, datt-bo und mr bo
Also bei mir wird im HiSuite nichts angezeigt.
 
@Elsi29

Kannst du ansonsten noch Vorteile feststellen? Face id geht bei mir schon so schnell, bin gespannt wie es noch schneller gehen soll ;)
 
@Sonic-2k-, ja es ist ein Neuer Menüpunkt hinzu gekommen, siehe mein Post: #866
 
@Sonic-2k-
FaceID u. Sicherheitsupdate für Januar.

Die Makro Funktion ist nachwievor super.
 
@steffenbdd Ich weiß ja nicht. Irgendwie hatte deine Antwort nichts mit meinem Satz tun. Das war nur meine Meinung dazu nicht mehr und nicht weniger.
Nicht immer gleich alles ins negative ziehen nur weil ich nicht mit Smielys um mich werfe.

Ich bezog mich rein auch auf den ''eventuellen'' Changelog.
 
Die 187 steht bei mir per OTA zur Verfügung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190130_091347_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190130_091347_com.huawei.android.hwouc.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 254
  • Screenshot_20190130_091635_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190130_091635_com.huawei.android.hwouc.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: mista, Denny_M., Leone84 und 4 andere
Ich habe mein Mate20 Pro von Vodafone erhalten.
Wenn ich die Angaben richtig deute, gibt das Update dennoch Huawei raus und nur die Settings Vodafone?

Oder anders gefragt, erhalte ich das Update jetzt auch oder muss ich auf Vodafone warten?

Screenshot_20190130_112112_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Beides. Huawei liefert. Aber Vodafone gibt frei. (Zumindest ist das die Theorie, die am ehesten zu den beobachteten Mustern passt ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
761
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.106
nobby50
nobby50
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.391
belanna
B
Zurück
Oben Unten