Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Das ist doch mal eine nette und schön Formulierte Antwort. Die auch nachvollziehbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: marci1987
Firmware Updater funzt leider nicht ... man kann sie zwar downloaden, aber dann nicht installieren.

Da auch kein Root möglich ist wird das wohl nichts.
 
@BleedingHeart hast du etwa das Update bekommen?
 
@Ratlos
Ah, der gute Malik, mit dem habe ich auch schon gesprochen. ^^
 
DerMeilenstein schrieb:
@BleedingHeart hast du etwa das Update bekommen?
Nein, wollte es manuell installieren. Hat aber nicht gefunzt.
 
Habe angerufen.. Die haben kein Plan.. Mit meiner imei finden sie keine Informationen zu irgend einen update..
 
Bei Huawei anzurufen könnt ihr euch sparen. Die können höchstens anhand eurer IMEI schauen, ob und wann das Update für euch angestoßen wurde. Und das wird bei uns allen der 24.10. gewesen sein. Der Rest ist Blackbox und automatisiert, da haben die alle keine Aktien mehr drin.
 
Hab soeben 122 bekommen - DUAL Sim.
 
  • Danke
Reaktionen: kleio und Queeky
Check - ich auch 122 mit Dual Sim
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Habe auch so eben 122 bekommen. - DUAL Sim
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Bei mir lädt es gerade die .122 Version.
Bin gespannt...
Dual SIM.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
bei mir ebenso. Telekom Dual SIM.

aber bei mir steht nichts im changelog bzgl Face Scan Optimierung? Kriegen wir das Update ohne ServicePack?
 
Läuft bei mir auch...eben gekommen :) Vodafone Sim
 
Screenshot_20181030_124928_com.huawei.android.hwouc.jpg

Es geht los.. Telekom sim im nm Schacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Bei mir auch gerade. O2 und Dualsim.
 
wtf. mein update war kleiner und ich hab auch kein Aktualisierungspaket 2 Oo
 
Es braucht aber nun nicht jeder schreiben das es losgeht, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Ich frage mich nur warum nix von der angeblichen Verbesserung der Kamera bzw. Bildqualität im Changelog steht.....
 
Ich glaube das schreiben die nicht explizit da rein. So zumindest meine Hoffnung. Aber werden wir ja nach dem Update gleich mal sehen, ob sich etwas verbessert hat.
 

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
666
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.057
nobby50
nobby50
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.093
belanna
B
Zurück
Oben Unten