Huawei Mate 20 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Arni99

Arni99

Fortgeschrittenes Mitglied
Razor04 schrieb:
Laut diversen Foren wird gemunkelt das morgen die Beta für Android 10 kommen soll, für mehr Geräte als noch für Android P.
Eine offizielle Liste dazu gibt es dazu leider noch nicht.
Darf man davon ausgehen das Huawei sein Flaggschiff mit dem M20pro mit aufnimmt und wir Android 10 testen dürfen?
War das P20 bei der Pie Beta dabei letzten Sommer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Andi_K - Grund: Zitat eingefügt, zwecks Bezug nach Thread-Merge. Gruß, Andi_K
Razor04

Razor04

Fortgeschrittenes Mitglied
@Arni99

Puh, kann ich dir auf die schnelle nicht sagen. War damals mit meinem N7+ unterwegs. :1f606:
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Ich denke mal Huawei/Emui ist jetzt nicht unbedingt ein zu erwartender Kandidat für die (frühe) Beta.
 
F

Fledermaus2018

Neues Mitglied
@hjfisch
Melde Dich doch, wenn das Update bei Dir ankommt. Ich geb dann auch hier Bescheid.
Danke
 
Elsi29

Elsi29

Fortgeschrittenes Mitglied
Für willige Android Q Beta Tester:
Bedenkt bitte, dass Google Pay mit einer Beta NICHT funktioniert.
 
Razor04

Razor04

Fortgeschrittenes Mitglied
@Elsi29

Gibts denn schon Infos über android Q und dem Mate20pro? :biggrin:
 
Razor04

Razor04

Fortgeschrittenes Mitglied
@datt-bo

Ähm... Ja!? :1f605:
Dann sei so freundlich und poste doch mal ein Link mit weiteren Infos :1f607:
 
Razor04

Razor04

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte auch geschaut, aber nix offizielles gefunden.
Danke für suchen und posten, aber is leider auch nur eine Vermutung von netzwelt, aber wir hoffen mal weiterhin. ;)
 
F

Fledermaus2018

Neues Mitglied
hi,
hat jemand mit einem Mate 20 rs schon das neue Update erhalten? Wenn ja, welche Nummer hat die Version ?
 
tommy43

tommy43

Erfahrenes Mitglied
Gerade auf dem normalen Mate 20 pro das Update bekommen. Ist mit Vodafone SIM. Mal sehen, wie das Akku sich in den nächsten Tagen verhält
 
P

Philipp1980

Erfahrenes Mitglied
Hallo an alle.
Bei mir ist das Update auch gerade eingetrudelt .
LG Philipp
 
P

Philipp1980

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand einen Unterschied beim Akku bemerkt?
Ich habe den Eindruck als würde der Akku noch besser geworden sein. Grade bei Surfen mit Chrome ist der Verbrauch gesunken.

Hat noch jemand was bemerkt
 
=mkZ=

=mkZ=

Erfahrenes Mitglied
.198 gestern Abend bekommen, mein Kollege 2 Tage vorher.

UND endlich ist der Bug mit dem Work-Profile behoben. :1f605:
 
Oben Unten