Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Update auf 210 ist da.
 
lutsche meins auch gerade via pc....

gruss
Bluna74
 
Bei mir ist noch nix angekommen..
 
So, bei mir ist es nun angekommen und installiert gerade. Letztes Update war am 11.03.

Ich hoffe durch das Update wird nicht wieder die PowerGenie.apk aktiviert.
 
Ich wiederhole mal meine Frage.
Kann Jemand von Euch, der die 210er schon drauf hat, mal nachschauen,
welche Version Eure Kamera App hat?

Vielen Dank
Robert
 
@fosgate Eine Seite davor hat jemand schon deine Frage zur Kamera App beantwortet
 
  • Danke
Reaktionen: fosgate und Philipp1980
Hoi,
Kamera Version: 9.0.0.305
 
  • Danke
Reaktionen: fosgate
Update ist eingetroffen, Vodafone SIM
 

Anhänge

  • Screenshot_20190403_172823_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190403_172823_com.huawei.android.hwouc.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 144
ok, vielen Dank!!
Schade es kursieren bereits Firmwares mit der Kamera App 312
 
Hab auch heute 210er bekommen.

"3 AT" Österreich
 
@Lafman... ich muss doof sein aber wo erkenne ich das welche version ich habe. Ich suche und suche aber finde nichts
 
@Twice-berlin

Ganz einfach!

Einstellungen - Apps - Kamera App wählen und dann steht ganz oben unter dem Wort Kamera die Version
 
  • Danke
Reaktionen: Twice-berlin
Hier ists mit Vodafone SIM nun auch angekommen. Bin gespannt ob mal noch ne Verbessung der (Front)Kamera erfolgt mit einem der nächsten Updates... Das kann ja nich alles sein :1f615:
 
Also 210 kam gestern an. 3. April. Ist doch super wie ich finde. Updates kommen doch regelmäßig.
 
Bei mir Mate 20 pro ist noch nix angekommen aber bei meiner Frau, sie hat das normale Mate 20 da ist es am Sonntag eingetroffen.
 
DerMeilenstein schrieb:
Also 210 kam gestern an. 3. April. Ist doch super wie ich finde. Updates kommen doch regelmäßig.

Es handelt sich aber um das Sicherheitsupdate von März, Google hat allerdings bereits zwei Tage vorher, am 1.4., das Sicherheitsupdate April veröffentlicht.
 
@Timm

Und? Was ist da jetzt schlimm dran?
 
Mir ging es nur darum, es nicht positiver darzustellen als es in Wirklichkeit ist. Extrem schlimm finde ich es nicht, mein letztes Gerät war von HTC, da gab es einmal im Jahr ein Update, daher bin ich Kummer gewohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: peho55
Grade ist bei meinem Mate auch das letzte Sicherheits Update vor seiner morgigen einmottung angekommen.
 
@The_Rock01

Du bist wohl auf das P30pro umgestiegen?
Obwohl es einem etwas weniger bietet als das Mate 20 pro.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
755
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.102
nobby50
nobby50
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.386
belanna
B
Zurück
Oben Unten