Huawei Mate 20 Pro : Android 10 ist fertig - Erfahrungsberichte

Na ja, volkatastrophe nicht gerade, aber mit seid A6 die schlechteste. Problem ist nur, kaufst ein neues Handy hast auch die 10 drauf. Nur die 9.1 war garantiert perfekter. Aber der Fehler liegt bei Google, da nichts behoben wird. Ich warte auf hamony OS
 
Ich weiß gar nicht was immer alle Leute haben.

Ich kann nichts schlechtes über Android 10 sagen 🤷
Das mit der Fotoqualität kann ich nicht beurteilen.
Aber ansonsten läuft das System bei mir ohne Probleme und sehe flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak, Android-Frischling, Mamboo und 5 andere
Update zu 10
Wer will der kann - wer nicht will muss nicht.
Ich bleibe momentan noch auf der 9, mein Mate läuft super flüssig, alles ist dort wo es hingehört, keine Abstürze und alle Apps laufen auch noch darauf.
Ich will nicht, also bleib ich auf 9 :)
Und vielleicht wird ja Google/Huawei noch auf einige Useranregungen eingehen, dann sieht man weiter.
 
Bei mir läuft Android 10 au h super.
Hab keinen Grund zu meckern.
 
  • Danke
Reaktionen: Mamboo
ich bin auch super zufrieden mit Android 10, auch rein optisch gefällt mir der Dark Modus. ich kann nichts negatives festtsellen, auch die Verbindung zu meinen Samsung S3 Gear läuft einwandfrei. Akkutechnisch stelle ich keinen Unterschied fest.
 
  • Danke
Reaktionen: Mamboo

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.144
datt-bo
datt-bo
H
Antworten
2
Aufrufe
596
Nokia1976
N
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
761
Robbie
Robbie
Zurück
Oben Unten