Huawei Mate 20 Pro: Hintergrundbilder lassen sich nach WhatsApp Update nicht mehr ändern

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate 20 Pro: Hintergrundbilder lassen sich nach WhatsApp Update nicht mehr ändern im Huawei Mate 20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
ErnstM05

ErnstM05

Stammgast
Moin,

ich habe eigentlich das neueste WA Update und auch die 328er Firmware drauf, trotzdem kann ich bei WhatsApp nicht die Hintergrundbilder einzelner Chats ändern...
Obwohl es laut Update von WA möglich ist.
Weiß jemand Rat oder hat das gleiche Problem?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
kannst die Einstellung denn aufrufen? oder was genau klappt nicht?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Du gehst ja in den Chat-3punkte -Ändern und dann.?
Berechtigungen geschaut?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ErnstM05

ErnstM05

Stammgast
Es müsste ja wie bei meiner Frau (P20) zur Auswahl stehen, nur dieser oder alle Chats...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bei mir geht halt nur alle Chats.
WhatsApp Version ist aktuell...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Du musst ja einen Chat öffnen und dann oben rechts 3punkte - Hintergrund
 
ErnstM05

ErnstM05

Stammgast
Da sieht's dann so aus wie auf dem Foto...
 
ErnstM05

ErnstM05

Stammgast
Das ist es ja.... Ich habe extra die neueste Version draufgespielt, vorher deinstalliert, neu drauf, aber nix geändert....
Danke schonmal für die Tipps
 
Ähnliche Themen - Huawei Mate 20 Pro: Hintergrundbilder lassen sich nach WhatsApp Update nicht mehr ändern Antworten Datum
10
13
10