Huawei Mate 20 Pro: Klebeflecken im Hintergrund sichtbar

N

NOSGalexyS3

Neues Mitglied
0
Hallo habe mir jetzt zum zweiten mal ein Mate 20 pro gekauft.
Und bemerke auch bei diesem das man bei Benutzung des Fingerabdruckes wenn man diesen kurz antippt klebeflecke bzw dessen Verläufe sieht, so war dies auch bei dem mate 20 pro davor.
Ist das normal? Spinne ich mir da einen zusammen? Bitte um einen Rat.
Man sieht es über dem Schriftzug, wenn es ja mein altes mate auch hatte dann wird dies ja wohl normal sein.

Lieben Gruß.

 
Moin und frohe Weihnachten
Ich kann im Video nichts erkennen was nach klebeflecken aussieht. Für mich sieht es normal aus. Meinst du die Animation beim Fingerabdrucksensor?
 
Guten Morgen und frohe Weihnachten wünsche ich dir auch.
Nein die Animation ist normal.
Ich meine das über den Schriftzug, da ist so ein Fleck.
Das hatte mein altes an gleicher Stelle ich denke das ist ab Werk der genutzte kleber, weil Deffekt kann denke ich da nichts sein.
Zwei gleiche Modelle, und dann da der Fleck.
Deswegen wollte ich mal nachfragen ob das wer hier auch hat.

Wünsche eine schöne Weihnachtszeit.
 
Screenshot 2020-12-24 154714.png

Definitiv nicht normal. Zurückschicken!
 
Sicher, hast du evtl ein Video von deinem wenn du eines hast?
Wenn ja könntest du da den Hintergrund mal grau stellen und dies so machen?
Wie in meinem Video?
Mein altes Handy hat das auch so gemacht hatte vor dem mate 20 pro, auch ein mate 20 pro.
Beide haben das selbe gehabt.
Deswegen ja meine Frage ob dies normal ist denn zwei Geräte haben das gleiche ist ja schon merkwürdig hmm...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Andronik3000
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich Andronik an.
Ist definitiv nicht normal.
 
Deswegen meine Frage ist es möglich ein Video davon zu machen, wie ich es gemacht habe?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
146
cucks138
C
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
757
Robbie
Robbie
M
Antworten
4
Aufrufe
1.136
datt-bo
datt-bo
Zurück
Oben Unten