Individuelle Vibration

P

peterpan74

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo allerseits, ich besitze seit ein paar Tagen auch das Mate 20 Pro und bin bisher eigentlich sehr zufrieden. Was ich allerdings vermisse (oder noch nicht gefunden habe), ist die Möglichkeit bestimmten Kontakten ein eigenes Vibrationsmuster für Anrufe zuzuweisen. Bei meinem Samsung Galaxy S8 hat das wunderbar funktioniert und ich wusste immer direkt wenn meine Frau angerufen hat :1f61c:, obwohl das Handy auf Vibration gestellt war und sich in der Hosentasche befand. Ich habe schon die App Good Vibrations installiert und dort ein Vibrationsmuster erstellt und es für einen Kontakt verknüpft. In der App wird dies beim Test auch korrekt wiedergegeben. Bei einem richtigen Anruf dieser Person vibriert das Mate 20 allerdings doch nur auf Standard. Hat jemand von euch solch individuelles Vibrieren vorher schon mal genutzt und es beim Mate 20 auch hin bekommen? Vielleicht mit einer andere App oder muss ich noch eine besondere Einstellung vornehmen? Ich weiß, ist vielleicht recht speziell, aber vielleicht hab ich ja Glück.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
Antworten
15
Aufrufe
1.922
Bassam
Bassam
M
Antworten
8
Aufrufe
2.965
Megabum
M
S
  • Senseless
Antworten
4
Aufrufe
980
Senseless
S
Zurück
Oben Unten